Lehrgang bestanden<--- Look
'n Stern auf der Schulter ? Du bist aber schon noch bei der Bundeswehr oder hast du wegen akuter Unterforderung zur Russen-Armee gewechselt ?
Zitat von: Thomas am 18 Dezember 2007, 20:27:37'n Stern auf der Schulter ? Du bist aber schon noch bei der Bundeswehr oder hast du wegen akuter Unterforderung zur Russen-Armee gewechselt ? Ich darf ein Barett tragen
Ich hab ne neue Wohnung gefunden ...Nu mal hoffen, das ich die auch krieg.
Das wieder ein Tag um ist und nur drei Tage sind bis ich Urlaub habe und endlich den Haufen N00bs die mir auf den Sack gehen nicht sehen muss (Mann mit verkehrt gehender Uhr natürlich ausgeschlossen). (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c016.gif)
Zitat von: Vincent am 18 Dezember 2007, 20:32:12Zitat von: Thomas am 18 Dezember 2007, 20:27:37'n Stern auf der Schulter ? Du bist aber schon noch bei der Bundeswehr oder hast du wegen akuter Unterforderung zur Russen-Armee gewechselt ? Ich darf ein Barett tragenHm.Also ich und meine Leidensgenossen damals "durften" das bei der BW annährend vom ersten Tag an.
Zitat von: Thomas am 19 Dezember 2007, 17:04:51Zitat von: Vincent am 18 Dezember 2007, 20:32:12Zitat von: Thomas am 18 Dezember 2007, 20:27:37'n Stern auf der Schulter ? Du bist aber schon noch bei der Bundeswehr oder hast du wegen akuter Unterforderung zur Russen-Armee gewechselt ? Ich darf ein Barett tragenHm.Also ich und meine Leidensgenossen damals "durften" das bei der BW annährend vom ersten Tag an.Bei der Marine muss man sich das Teil erst mal hart verdienen! Das kriegt nicht jeder. @Vince: Die haben Dich zum MSich gemacht? Ist ja klasse!
Als ich hörte, dass Vince aka RedCorp nun auch 76er ist, schwankte ich zwischen mein blaues Barett aufessen oder verbrennen... Nun freue ich mich auf die Zeit, wenn ich nach Eckernförde zurückkomme und mit ihm spielen darf...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 20 Dezember 2007, 13:36:34Als ich hörte, dass Vince aka RedCorp nun auch 76er ist, schwankte ich zwischen mein blaues Barett aufessen oder verbrennen... Nun freue ich mich auf die Zeit, wenn ich nach Eckernförde zurückkomme und mit ihm spielen darf...
Ich darf ein Barett tragen