Schwarzes Hamburg

• 11 Januar 2025, 23:09:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute Tolles passiert?  (Gelesen 219976 mal)

bloody-kiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #165 am: 17 April 2007, 20:35:35 »

eine 1 im deutschaufsatz  :D
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #166 am: 17 April 2007, 20:56:02 »

streber!  :P
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

bloody-kiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • meine verrückte welt
« Antwort #167 am: 17 April 2007, 20:59:51 »

absolut, ich bin selber überrascht, da ich in chemie grad ne 2 bekommen hab  ;D das bin ich gar net mehr gewohnt  :P
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #168 am: 17 April 2007, 21:04:28 »

absolut, ich bin selber überrascht, da ich in chemie grad ne 2 bekommen hab  ;D das bin ich gar net mehr gewohnt  :P
bah! doppelstreberin!

schule - das waren noch zeiten... *sinnier*

Lehrer: "Wie definieren sie..."
ich: "keine ahnung!"
Lehrer: geht zum Pult, nimmt n Stift, schaut mich an und schreibt ne 6 rein "dann haben sie jetzt den rest des Schuljahres Zeit, diese Antwort auszubügeln"
 :-\
nie wieder schule!
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #169 am: 17 April 2007, 21:31:44 »

bah! doppelstreberin!

Lehrer: geht zum Pult, nimmt n Stift, schaut mich an und schreibt ne 6 rein "dann haben sie jetzt den rest des Schuljahres Zeit, diese Antwort auszubügeln"
nie wieder schule!

Genau... hier schon seit 10 Jahren nicht mehr \o/

Ich hatte nur 2en und 3en und ab und zu mal 1en in Musik oder Kunst... oder sehr selten mal in Englisch und Mathe.
In Deutsch NIE. In Sport ERST RECHT nich.

Ich hätte besser sein können, wenn ich in der Oberstufe überhaupt mal Hausaufgaben gemacht hätte, statt was am Computer zu machen... *ggg*
Dafür mach ich heute immer noch was am Computer... für Geld.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

bloody-kiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • meine verrückte welt
« Antwort #170 am: 17 April 2007, 21:43:08 »

bah! doppelstreberin!

nie wieder schule!

Ich hatte nur 2en und 3en und ab und zu mal 1en in Musik oder Kunst... oder sehr selten mal in Englisch und Mathe.

Ich hätte besser sein können, wenn ich in der Oberstufe überhaupt mal Hausaufgaben gemacht hätte, statt was am Computer zu machen... *ggg*
uff...sport hab ich morgen in den ersten beiden stunden.. ich hasse es. ich soll mich doch klatt kopfüber vom 2 meter stufenbarren stürzen... net mit mir, und wenn ich ne 6 kassier. is mir latex. ich hasse schulsport.  ;D

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #171 am: 17 April 2007, 22:04:57 »

uff...sport hab ich morgen in den ersten beiden stunden.. ich hasse es. ich soll mich doch klatt kopfüber vom 2 meter stufenbarren stürzen... net mit mir, und wenn ich ne 6 kassier. is mir latex. ich hasse schulsport.  ;D

Mein Beileid hast du.
Ich konnte nie verstehen, warum in Fächern wie Turnen die UNO bisher noch nicht eingeschritten ist. Ist ja reine Folter!
Da haben bestimmt gerade mal, optimistisch geschätzt, vielleicht 5% aller Schüler überhaupt Spaß dran. Und langfristig wüsste ich nicht, was man ansonsten davon hat, außer Muskelkater. Und wer jetzt das Fitnessargument auspackt, dem sei gesagt, dass es wesentlich angenehmere Formen der Körperertüchtigung gibt als Turnen oder so.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #172 am: 17 April 2007, 22:26:31 »

Da haben bestimmt gerade mal, optimistisch geschätzt, vielleicht 5% aller Schüler überhaupt Spaß dran. Und langfristig wüsste ich nicht, was man ansonsten davon hat, außer Muskelkater. Und wer jetzt das Fitnessargument auspackt, dem sei gesagt, dass es wesentlich angenehmere Formen der Körperertüchtigung gibt als Turnen oder so.
hm. also ich und einer meiner besten freunde im sportkurs hatten immer viel freude am unterricht.
beim tennis:
Lehrer: "warum sitzt ihr rum?"
mein freund: "ach, die lassen uns nich mitspielen! eeeehrlich!"

oder in jeder sportstunde die herausforderung, wo man sich am besten verstecken kann.
Im stadion beim ausdauerlaufen immer am ende der gegengeraden hinter der großen Hochsprungmatte, beim Tennis hinter den großen Polsterungen an den Stützträgern der Halle, in der Sporthalle der Schule im Raum mit den Geräten...

Dann noch die Disziplin "krankeste Ausrede" (als junge hat man schlechte karten mit "ich hab meine Tage")
- Sportzeug vergessen (klappte bei mir nich. mein sportlehrer wusste, wo ich wohnte und hat mich nach haus geschickt, es zu holen)
- Kunststoff- oder Magnesia- oder Metallallergie
- Schnupfen
- Handgelenk tut weh
- dringenden Termin außerhalb der Schule
- Auto nicht angesprungen (wenn wir ins Stadion sollten)
- Sprit alle
- Fahrradpanne
- Schuhe kaputt

naja. dafür hat sich unser Sportlehrer auch für die jahrelange drückerei von uns gerächt. wir beide hatten ne 4 aufm Zeugnis stehen *grummel*
wobei ich mich immer gefragt hab, wie ich jahrelang in sport eine 3 geschafft hatte.
kennt ihr das gefühl, wenn man beim Volleyball immer als letzter gewählt wird?
das war unser beider Wette - wer von uns wohl diesmal als letzter über bleibt.

achja - eigentlich doch mal n Grund, zu so nem affigen Klassentreffen hinzufahren und alte Erfahrungen auszutauschen..  ::)
ach, reicht auch, das abschlussbuch hervorzukramen...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #173 am: 18 April 2007, 08:54:54 »

bah! doppelstreberin!

nie wieder schule!

Auch hier : Nie wieder Schule \o/ Deswegen hatte ich auch nie vor, in Form eines Studiums diesen theorieüberladenen Quatsch fortzusetzen.Ich lag in fast allen Fächern immer zwischen 3 und 4, nur Informatik war meistens eine 1, technisches Werken und Physik-Wahlpflichtkurs (elektronik) meistens 2.

Aber gegen Schulsport hatte ich nie etwas.War doch lustig, maximal zwei Schulstunden lang pro Tag, ein wenig Leibesertüchtigung und nette Spiele spielen.Also ich hatte mit Schulsport nie Probleme.
Und wenn man sich die ganzen übergewichtigen FastFood-Göhren anguckt, die den ganzen Tag nicht von der Glotze oder der PlayStation wegkommen, sollten man den Schulsportanteil eher verdoppeln.Mindestens.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #174 am: 18 April 2007, 13:11:24 »

ich war ja 2003 erst fachabi machen, als ältester der klasse.

deutsch und englisch habe ich plötzlich geliebt, und die lehrer liebten mich!  ;D
sport (FOS ist gleichzusetzen mit der 12. klasse, also herrscht sportpflich) war auch überlebbar.
wir hatten einen jungen lehrer, der folgendes konzept vertrat:
wer permanent schwänzt, bekam ne 5 oder 6.
wer ab und an schwänzt, ne 4.
anwesenheit mit mässiger leistung: 3
anwesenheit mit guter leistung: 2
mit hoher leistung: 1
ich bekam so tatsächlich eine 2, wie auch der schnitt auf meinem abschlusszeugnis. was kaufe ich mir jetzt dafür?  :D

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #175 am: 18 April 2007, 14:30:51 »

Ich wußte schon zu Schulzeiten, wie gut ich es habe. Also blieb ich dann auch gleich 14 Jahre  ;D War im Endeffekt nicht so schlimm, da ich bereits mit gerade 6 Jahren eingeschult wurde.

bloody-kiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • meine verrückte welt
« Antwort #176 am: 20 April 2007, 18:32:06 »

ich hab eine person sehr sehr sauer gemacht, und hatte meinen spaß dabei  :D

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #177 am: 20 April 2007, 18:41:48 »

Ich hatte gerade ein sehr gut laufendes Vorstellungsgespräch.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

bloody-kiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • meine verrückte welt
« Antwort #178 am: 20 April 2007, 19:02:19 »

Ich hatte gerade ein sehr gut laufendes Vorstellungsgespräch.
herlichen glückwunsch  ;)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #179 am: 20 April 2007, 19:31:50 »

ich habe rattigen Familienzuwachs bekommen  ;D
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla