Ich habe endlich meinen Ausbildungsvertrag bekommen!
Zitat von: "Rose"Ich habe an einem Einstellungstest teilgenommen und hinterher durfte ich ganz unverhofft an einer Betriebsführung teilnehmen - durch eine Schokoladenfabrik! :biglaugh: (Paradies auf Erden)Ich hoffe doch mit kleinen Kostproben :wink:Edit: Hab es gerade gelesen. das lohnte sich ja richtig
Ich habe an einem Einstellungstest teilgenommen und hinterher durfte ich ganz unverhofft an einer Betriebsführung teilnehmen - durch eine Schokoladenfabrik! :biglaugh: (Paradies auf Erden)
Zitat von: "darkflower"Zitat von: "Rose"Ich habe an einem Einstellungstest teilgenommen und hinterher durfte ich ganz unverhofft an einer Betriebsführung teilnehmen - durch eine Schokoladenfabrik! :biglaugh: (Paradies auf Erden)Ich hoffe doch mit kleinen Kostproben :wink:Edit: Hab es gerade gelesen. das lohnte sich ja richtig Na die Kostproben bei der Führung waren nochmal extra - frische Marzipanstäbchen (noch richtig warm), Rumrosinen und Ostereierbruch. Von den 3 Schachteln Nougatpralinen, die während des Testes auf dem Tisch standen will ich gar nicht erst anfangen.
Zitat von: "Rose"Zitat von: "darkflower"Zitat von: "Rose"Ich habe an einem Einstellungstest teilgenommen und hinterher durfte ich ganz unverhofft an einer Betriebsführung teilnehmen - durch eine Schokoladenfabrik! :biglaugh: (Paradies auf Erden)Ich hoffe doch mit kleinen Kostproben :wink:Edit: Hab es gerade gelesen. das lohnte sich ja richtig Na die Kostproben bei der Führung waren nochmal extra - frische Marzipanstäbchen (noch richtig warm), Rumrosinen und Ostereierbruch. Von den 3 Schachteln Nougatpralinen, die während des Testes auf dem Tisch standen will ich gar nicht erst anfangen. Hui. Ich glaube, in so einem Laden dürfte ich nicht arbeiten.
Ich hab ein Reetdachhaus gesehen, mitten in Hamburg.
Und: meine eine Katastrophen-Hausarbeit ist endlich abgegeben. \o/
da zwischen winterhude/eppendorf gibt`s auch noch kleine alte häuschen.