eine 1 im deutschaufsatz
Zitat von: bloody-kiss am 17 April 2007, 20:35:35eine 1 im deutschaufsatz streber!
Zitat von: DarkestMatter am 17 April 2007, 20:56:02Zitat von: bloody-kiss am 17 April 2007, 20:35:35eine 1 im deutschaufsatz streber! absolut, ich bin selber überrascht, da ich in chemie grad ne 2 bekommen hab das bin ich gar net mehr gewohnt
Zitat von: bloody-kiss am 17 April 2007, 20:59:51Zitat von: DarkestMatter am 17 April 2007, 20:56:02Zitat von: bloody-kiss am 17 April 2007, 20:35:35eine 1 im deutschaufsatz streber! absolut, ich bin selber überrascht, da ich in chemie grad ne 2 bekommen hab das bin ich gar net mehr gewohnt bah! doppelstreberin!schule - das waren noch zeiten... *sinnier*Lehrer: "Wie definieren sie..."ich: "keine ahnung!"Lehrer: geht zum Pult, nimmt n Stift, schaut mich an und schreibt ne 6 rein "dann haben sie jetzt den rest des Schuljahres Zeit, diese Antwort auszubügeln" nie wieder schule!
Zitat von: DarkestMatter am 17 April 2007, 21:04:28Zitat von: bloody-kiss am 17 April 2007, 20:59:51Zitat von: DarkestMatter am 17 April 2007, 20:56:02Zitat von: bloody-kiss am 17 April 2007, 20:35:35eine 1 im deutschaufsatz streber! absolut, ich bin selber überrascht, da ich in chemie grad ne 2 bekommen hab das bin ich gar net mehr gewohnt bah! doppelstreberin!schule - das waren noch zeiten... *sinnier*Lehrer: "Wie definieren sie..."ich: "keine ahnung!"Lehrer: geht zum Pult, nimmt n Stift, schaut mich an und schreibt ne 6 rein "dann haben sie jetzt den rest des Schuljahres Zeit, diese Antwort auszubügeln" nie wieder schule!Genau... hier schon seit 10 Jahren nicht mehr \o/Ich hatte nur 2en und 3en und ab und zu mal 1en in Musik oder Kunst... oder sehr selten mal in Englisch und Mathe.In Deutsch NIE. In Sport ERST RECHT nich.Ich hätte besser sein können, wenn ich in der Oberstufe überhaupt mal Hausaufgaben gemacht hätte, statt was am Computer zu machen... *ggg*Dafür mach ich heute immer noch was am Computer... für Geld.
uff...sport hab ich morgen in den ersten beiden stunden.. ich hasse es. ich soll mich doch klatt kopfüber vom 2 meter stufenbarren stürzen... net mit mir, und wenn ich ne 6 kassier. is mir latex. ich hasse schulsport.
Da haben bestimmt gerade mal, optimistisch geschätzt, vielleicht 5% aller Schüler überhaupt Spaß dran. Und langfristig wüsste ich nicht, was man ansonsten davon hat, außer Muskelkater. Und wer jetzt das Fitnessargument auspackt, dem sei gesagt, dass es wesentlich angenehmere Formen der Körperertüchtigung gibt als Turnen oder so.
Ich hatte gerade ein sehr gut laufendes Vorstellungsgespräch.