...noch erwähnenswert ist meinLeidenschaftliches Hobby---> Fotografie mit der ich mich nun seit .."hmmdenk" 3 1/2 Jahren mal mehr/mal weniger mit beschäftige ....
Aber so ist das wohl in unseren Kreisen : Entweder man überbietet sich gegenseitig damit, wer die meisten und größten Psychomacken hat oder wer der beste und engagierteste Fotograf ist =)
Nun bleibt nur die Frage, was ist erstrebenswerter?! *g*
Vermutlich ist man erst so RICHTIIG true, wenn man Fotografie als Hobby hat, und mindestens 2 Psycho-Macken besitzt. :biglaugh:
Zitat von: "K.haos"...noch erwähnenswert ist meinLeidenschaftliches Hobby---> Fotografie mit der ich mich nun seit .."hmmdenk" 3 1/2 Jahren mal mehr/mal weniger mit beschäftige ....Wann hatte sich eigentlich das letzte mal hier einer angemeldet, der nicht diesem Hobby fröhnte ? :oehm: Aber so ist das wohl in unseren Kreisen : Entweder man überbietet sich gegenseitig damit, wer die meisten und größten Psychomacken hat oder wer der beste und engagierteste Fotograf ist =)
Der größstädtische Grufti von heute ist Numismatiker; und wem dazu die Ressourcen fehlen geht unter die Philatelisten.
Ich fotografiere nicht..muss ich nun meinen Account löschen lassen? :twisted: