Nun ja, Versprechen tu ich mich ständig, aber es gibt 2 Verleser die mir ständig passieren.Anstatt "Gelierzucker" les ich GRUNDSÄTZLICh (und da bin ich nicht die Einzige) "Geiler Zucker".Und in Harburg gibt es ein Geschäft das "Eickhoff" heißt. Ansich nichts schlimmes, wäre der untere E - Strich nicht so blass, so das ich immerwieder "Fickhoff" lese und mich dezent wundere.
Zitat von: Chat Noire am 11 Juli 2007, 08:34:58Ich wohnte noch nicht all zu lange in Deutschland, ca. 2 Jahre.. wo kommst du her, wenn ich fragen darf?
Ich wohnte noch nicht all zu lange in Deutschland, ca. 2 Jahre..
ich bin gebürtige Belgierin... in dem Land ohne Regierung
Ich tippe auf Vlaams.
Folgendes ist nur lustich, wenn man zu den Leuten gehört, denen in der Woche vorher die Oracle-DB auf 10G migriert wurde und danach wirklich fast alles im Arsch war, man verdammtnochmal beinahe wiedermal sein Gleitzeitkonto gesprengt hätte und eine Woche lang aller Humor, welcher durchs Büro tönte etwas mit Galgen zu tun hatte...Anruf beim Buildmanager um sich nach dem nächsten möglichen DB-Deploytermin für ein Bugfix zu erkundigen:"Moin, sach mal, wann ist eigentlich unsere nächste DB-Migration?" - *beep beep beep*
Zitat von: tyrannus am 28 Januar 2008, 18:18:16Folgendes ist nur lustich, wenn man zu den Leuten gehört, denen in der Woche vorher die Oracle-DB auf 10G migriert wurde und danach wirklich fast alles im Arsch war, man verdammtnochmal beinahe wiedermal sein Gleitzeitkonto gesprengt hätte und eine Woche lang aller Humor, welcher durchs Büro tönte etwas mit Galgen zu tun hatte...Anruf beim Buildmanager um sich nach dem nächsten möglichen DB-Deploytermin für ein Bugfix zu erkundigen:"Moin, sach mal, wann ist eigentlich unsere nächste DB-Migration?" - *beep beep beep* Du brauchst aber auch mal echt dringend ne "Vanguard-Schelte" und wenn du nicht weißt, was das ist, frag mal Killerqueen
Ich warte gespannt auf killerqueens Antwort...
Zitat von: tyrannus am 28 Januar 2008, 18:52:22Ich warte gespannt auf killerqueens Antwort... Hihi! Kann er haben:"Diesen Witz verstehen genau 4-5 Menschen hier (incl. Dir), und denen musst Du das nicht sagen, die wissen es eh schon. Und ein lustiger insider Witz, wo die eingeweihten lachen, ist es auch nicht, denn es ist total unwitzig.Als warum spammst Du rum? Nur um zu zeigen wie freaky Du bist?"
ab jetzt nur noch lowlevel-Witze von mir (... mit wenigen Ausnahmen)