Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 17:23:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tag der Karteileiche  (Gelesen 5300 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Tag der Karteileiche
« Antwort #15 am: 17 Dezember 2006, 23:29:10 »

Zitat von: "DarkAngel"
K-Ninchen hat den Rückflug überlebt und ist wieder da \o/


Juhuu \o/ und es war schön, Hamburg ein einziges Lichtermeer :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Tag der Karteileiche
« Antwort #16 am: 17 Dezember 2006, 23:36:11 »

Zitat von: "DarkAngel"
Ich sehe das ähnlich wie Mentallo!
Ich finde es einfach nur doof, wenn man neue User gleich von Anfang an ablehnt. Mag sein, das der eine oder andere eine "Vorlage" bietet, aber dann vermutlich eher aus Unwissenheit.
Mich würde eher mal interessieren, warum gewisse Leute (und es scheinen mir (fast) immer die selben User zu sein), die Neuankömmlinge so runter machen. Teilweise hat das so ein bisschen was von "Ich werde hier auch immer runtergemacht, dann kann ich das mit denen, die schwächer wirken (weil sie ja neu sind) auch so machen". Ich finde so ein Verhalten einfach nur dumm! Wenn ich jemanden angreife, dann tue ich das nicht ohne Grund. Und ich denke, bei den neuen Usern gibt es keinen wirklichen Grund.. Es wäre vielleicht mal ganz empfehlenswert nicht immer sofort über jemanden zu urteilen.
Och, das ist doch mehr oder weniger ein Aufnahmeritual geworden.

Wer das durchsteht und trotzdem bleibt, ist für dieses Forum auch geeignet ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Tag der Karteileiche
« Antwort #17 am: 17 Dezember 2006, 23:54:03 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "DarkAngel"
Ich sehe das ähnlich wie Mentallo!
Ich finde es einfach nur doof, wenn man neue User gleich von Anfang an ablehnt. Mag sein, das der eine oder andere eine "Vorlage" bietet, aber dann vermutlich eher aus Unwissenheit.
Mich würde eher mal interessieren, warum gewisse Leute (und es scheinen mir (fast) immer die selben User zu sein), die Neuankömmlinge so runter machen. Teilweise hat das so ein bisschen was von "Ich werde hier auch immer runtergemacht, dann kann ich das mit denen, die schwächer wirken (weil sie ja neu sind) auch so machen". Ich finde so ein Verhalten einfach nur dumm! Wenn ich jemanden angreife, dann tue ich das nicht ohne Grund. Und ich denke, bei den neuen Usern gibt es keinen wirklichen Grund.. Es wäre vielleicht mal ganz empfehlenswert nicht immer sofort über jemanden zu urteilen.
Och, das ist doch mehr oder weniger ein Aufnahmeritual geworden.

Wer das durchsteht und trotzdem bleibt, ist für dieses Forum auch geeignet ;)

Das ist kein ernstgemeintes Argument oder?
Wenn doch, dann erkläre mir bitte den Zusammenhang zwischen "Neue-User runterputzen" und "Ist-für-dieses-Forum-auch-geeignet"
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Tag der Karteileiche
« Antwort #18 am: 18 Dezember 2006, 00:36:16 »

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ein schlichtes "Geh weg!" in einem Vorstellthread mag vielleicht nicht nett sein, sollte m.E. aber von einem Unbekannten an einen Unbekannten niemanden in eine Sinnkrise stürzen. Genauso wie ein schlichtes "Hallo!" auch nicht gerade bedeutet, dass eine 1a Community-Integration gesichtert ist.

Und On Topic in jeder Hinsicht: Heute feiern wir den Purtzeltag der Karteileichen hardenperger (36) und Selene (19) - sowie den des operpösen Pegrüßungs-Oper-Pashers Pompe (30)! \o/
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Tag der Karteileiche
« Antwort #19 am: 18 Dezember 2006, 10:05:32 »

Also ich zähle mich zu den weitgehend passiven Forumnutzern. Bin hier häufiger unterwegs als man vermuten könnte, da ich mich meistens nicht einlogge.

Wenn ich nichts Spannendes zu einer Diskussion beizutragen habe, keine neuen Aspekte aufwerfen kann, halte ich den Mund.  :wink:  Dennoch verfolge ich oft interessiert einen Diskussionsverlauf ohne das Forum mit sinnlosen Beiträgen à la "Ganz meiner Meinung" vollzumüllen. Wenn andere Personen bereits alles gesagt haben, warum sollte ich mich da noch einschalten? (Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer ein gesteigertes Interesse an meiner Meinung zu einer Sache hat. :) )

Ich finde es jedenfalls gut, dass es eine handvoll Leute in diesem Forum gibt, die m. M. nach sehr engagiert an Diskussionen mitwirken. Und ich hoffe, dass man mit meiner partiellen Existenz im Forum auch kein größeres Problem hat. 8)
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Tag der Karteileiche
« Antwort #20 am: 18 Dezember 2006, 10:27:15 »

sie tun ja aber auch keinem weh
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Tag der Karteileiche
« Antwort #21 am: 05 Januar 2007, 09:11:04 »

Auch heute wieder : Herzlichen Glückwunsch dunkler_engel (18 ), shredlord (23), Sexyladyxc (22), Tiffemel (43), leijggeds (21), TruncMan (24).

Was wäre dieses Forum ohne euch ?

Wobei : dunkler_engel hatte ja irgendwann sogar mal was geschrieben  :\o/:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Tag der Karteileiche
« Antwort #22 am: 10 Januar 2007, 12:59:03 »

Heute hat refdhbgtd Geburtstag.

Sein Beruf ist http://airnetis.org/ und er interessiert sich sehr für http://ringtonenew.info/

Wer näheres über ihn erfahren will, besucht ihn auf seiner Webseite:
http://setlinks.org/

Am 20.12.2006 hat er sich angemeldet, er ist ein ganz wenig schüchtern, denn bis heute hat er noch keinen Beitrag geschrieben.
Das macht aber nichts.

\o/ Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag, refdhbgtd! \o/

Diese Grüße gehen direkt nach Kanada, der Heimat von refdhbgtd, und wir hoffen alle, daß es ihm gut geht und er dort mit seinen Freunden ambzvy003, zvy1980 und Sexyladyxc feiert, die ihn extra aus den USA besuchen kommen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Tag der Karteileiche
« Antwort #23 am: 11 Januar 2007, 11:26:21 »

Heute haben Geburtstag: Virginia Lee (24), V.Lee (24), PolZegerully (43), omynickhi (26)

Herzlichen Glückwunsch Euch drei lustigen Vieren. Bleibt wie Ihr seid!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Tag der Karteileiche
« Antwort #24 am: 07 Februar 2007, 08:37:59 »

Passender Weise hat heute Geburtstag: Wednesday (26). Dabei ist doch heute erst der 7.2... 8)
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!  :lol:
Gespeichert