K-Ninchen hat den Rückflug überlebt und ist wieder da \o/
Ich sehe das ähnlich wie Mentallo!Ich finde es einfach nur doof, wenn man neue User gleich von Anfang an ablehnt. Mag sein, das der eine oder andere eine "Vorlage" bietet, aber dann vermutlich eher aus Unwissenheit.Mich würde eher mal interessieren, warum gewisse Leute (und es scheinen mir (fast) immer die selben User zu sein), die Neuankömmlinge so runter machen. Teilweise hat das so ein bisschen was von "Ich werde hier auch immer runtergemacht, dann kann ich das mit denen, die schwächer wirken (weil sie ja neu sind) auch so machen". Ich finde so ein Verhalten einfach nur dumm! Wenn ich jemanden angreife, dann tue ich das nicht ohne Grund. Und ich denke, bei den neuen Usern gibt es keinen wirklichen Grund.. Es wäre vielleicht mal ganz empfehlenswert nicht immer sofort über jemanden zu urteilen.
Zitat von: "DarkAngel"Ich sehe das ähnlich wie Mentallo!Ich finde es einfach nur doof, wenn man neue User gleich von Anfang an ablehnt. Mag sein, das der eine oder andere eine "Vorlage" bietet, aber dann vermutlich eher aus Unwissenheit.Mich würde eher mal interessieren, warum gewisse Leute (und es scheinen mir (fast) immer die selben User zu sein), die Neuankömmlinge so runter machen. Teilweise hat das so ein bisschen was von "Ich werde hier auch immer runtergemacht, dann kann ich das mit denen, die schwächer wirken (weil sie ja neu sind) auch so machen". Ich finde so ein Verhalten einfach nur dumm! Wenn ich jemanden angreife, dann tue ich das nicht ohne Grund. Und ich denke, bei den neuen Usern gibt es keinen wirklichen Grund.. Es wäre vielleicht mal ganz empfehlenswert nicht immer sofort über jemanden zu urteilen.Och, das ist doch mehr oder weniger ein Aufnahmeritual geworden.Wer das durchsteht und trotzdem bleibt, ist für dieses Forum auch geeignet