äh dingens.. im SpaceFlightCentre Geomatikum :lol: (oder wahlweise auch "Absinthhölle am Schlump" - wer diese grünen Leuchtelemente im Erdgeschoss kennt, weiß, wovon ich rede)
Ist dieses Geomatikum bei U2 Schlump?
PS: In welchem Semester studierst Du denn was?
Zitat von: "lisseth"PS: In welchem Semester studierst Du denn was?Dieser Teil meiner Frage wurde nicht beantwortet. Gut irgendwas am Geomatikum halt, aber was genau. :bettel:
wenn ich fertig bin, einen abschluss in der tasche, mein diplom an die Wand genagelt und HartzIV beantragt hab.. bin ich in den niederen Adel aufgenommen worden. als Geo-Graf :lol:
Zitat von: "DarkestMatter"- Sozialschmarotz.. ähm "Student" (nein, keiner von euch wird es wagen, nach dem Semster zu fragen!)und ihr wagt es doch :clown:
- Sozialschmarotz.. ähm "Student" (nein, keiner von euch wird es wagen, nach dem Semster zu fragen!)
Zitat von: "DarkestMatter"Na dann hoffen wir mal, das er auch Kaffee schätztich hab nichtmal ne Kaffeemaschine... was aber nur daran liegt, dass ich Kaffee nur dann trinke, wenn ich wach werden will. Aber eh ich so ein Ding aufgefüllt hab und warte, bis das alles durchläuft... aber umsonst und geschnorrt und fertig immer her damit
Na dann hoffen wir mal, das er auch Kaffee schätzt
Zitat von: "Astuzia infernale"Ist dieses Geomatikum bei U2 Schlump?Ja.
mittlerweile im 11. Semester :?
Zitat von: "colourize"Zitat von: "Astuzia infernale"Ist dieses Geomatikum bei U2 Schlump?Ja.Cool. Dann war ich da schon mal drin! :\o/:Kenne jemanden, der dort arbeitet.
Zitat von: "DarkestMatter"mittlerweile im 11. Semester :?Im 11. Semester?!Na dann bist Du ja genau richtig hier...dieses Forum ist voll von Leuten, die sich vor richtiger Arbeit drücken.... :mrgreen:
MAUeL!
Kenne jemanden, der dort arbeitet.
Zitat von: "Astuzia infernale"Kenne jemanden, der dort arbeitet.Thomas?