Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:21:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: News...  (Gelesen 3361 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
News...
« am: 13 März 2007, 13:18:06 »

Hier können ja einfach mal schallige und rauchige News eingefügt werden, mit Kommentar...

Was mich wieder etwas aufgeregt hat:
Zitat
Indonesischer "Playboy":  Chefredakteur drohen zwei Jahre Haft
Der Chefredakteur des indonesischen "Playboy" soll ins Gefängnis, weil er laut Anklage unsittliche Bilder gedruckt hat - im Westen würden sie nicht mal als Erotik gelten. Die Staatsanwältin fordert zwei Jahre Haft, Islamisten verlangen die Todesstrafe.
Am besten ist, die Islamisten jagen die ganze verdammte Welt in die Luft, denn danach gäbe es keinen einzigen Menschen mehr, der in der Lage ist, eine der vielen abstrusen Sünden zu begehen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: News...
« Antwort #1 am: 13 März 2007, 13:41:10 »

Die News geht nun weiter!

Zitat
ndonesien: Für Playboy-Chefredakteur fordern Terroristen die Todesstrafe
Wie ShortNews bereits berichtete, wurde der indonesische Playboy-Chefredakteur Erwin Arnada wegen zu freizügiger Fotos im indonesischen Playboy-Magazin angeklagt.
Nun forderten Terroristen, die die Verhandlung störten, die Todesstrafe für den Redakteur. Der Anführer der Gruppe ist kein geringerer als Abu Bakar Ba'asyir, der selbst 26 Monate in Haft war aufgrund seiner Verwicklung in einen Anschlag auf Bali.
Anklage wurde erhoben, weil einige Bilder nackten Busen zeigen, was in Indonesien jedoch verboten ist. Der Playboy zog damals seine Konsequenzen und zog mit seinem Büro nach Bali um. Die Zeitschrift erscheint weiterhin.

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: News...
« Antwort #2 am: 14 März 2007, 16:15:21 »

Zitat
Ein betrunkener 28-Jähriger hat sich am Mittwochmorgen in Dortmund durch die Babyklappe einer Klinik gezwängt. In dem verschlossenen Raum dahinter wartete er dann seelenruhig und Zigarette rauchend auf die alarmierten Polizisten, nachdem sein Gekrabbel von der Krankenhaus-Pforte aus beobachtet worden war.
 
Er habe lediglich einen Spaß machen wollen, sagte er den Beamten laut Polizeibericht. Die fanden das jedoch gar nicht lustig und erstatteten Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.
Betrunkener in Babyklappe - kein Kommentar.   ::)
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: News...
« Antwort #3 am: 15 März 2007, 13:09:46 »

Zitat
Ein betrunkener 28-Jähriger hat sich am Mittwochmorgen in Dortmund durch die Babyklappe einer Klinik gezwängt. In dem verschlossenen Raum dahinter wartete er dann seelenruhig und Zigarette rauchend auf die alarmierten Polizisten, nachdem sein Gekrabbel von der Krankenhaus-Pforte aus beobachtet worden war.
 
Er habe lediglich einen Spaß machen wollen, sagte er den Beamten laut Polizeibericht. Die fanden das jedoch gar nicht lustig und erstatteten Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.
Betrunkener in Babyklappe - kein Kommentar.   ::)

Lol "Die fanden das jedoch gar nicht lustig" ?

Ich hätte mich TOTgelacht  ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: News...
« Antwort #4 am: 06 Juli 2008, 03:28:05 »

Hm, interessant.

Auf Pro7 (oder war es Sat1? Aber ist ja eh überall das selbe) kam in den Nachrichten so etwas wie:
"Die streunenden Hunde Russlands attackieren die Menschen!" auch mit den entspr. Bildern wie Passanten von mehreren Hunden angebellt wurden, etc.

Dann habe ich ein wenig bei youtube gesucht.

Interessant ist dann aber so ein Beitrag aus Amerika, der fast wie das komplette Gegenteil daherkommt und ausschließlich sehr friedliche Tiere zeigt, der wohl älter ist:
http://youtube.com/watch?v=dcC-UWPky0Y

Aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein, wie man hier sehen kann:
http://youtube.com/watch?v=ncFbtxxOAqA

Ich find die Vorstellung irgendwie gruselig...

« Letzte Änderung: 06 Juli 2008, 03:36:24 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: News...
« Antwort #5 am: 06 Juli 2008, 09:06:28 »

In Paris hat ein Hotel Leute eingeladen, die ihnen die Einrichtung demoliert haben. Die betreffende Etage sollte von Grund auf renoviert werden, und so haben sie mit der "Demolition Party" immerhin die Kosten für die Vorbereitungen gespart.

Auf jeden Fall eine gute Alternative zu kommerziellen Abriss-Unternehmen...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: News...
« Antwort #6 am: 06 Juli 2008, 11:38:44 »


immer, wenn ich "in paris" lese, denke ich an was anderes...
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: News...
« Antwort #7 am: 06 Juli 2008, 13:20:28 »


immer, wenn ich "in paris" lese, denke ich an was anderes...
Oh Gott, Bilder, raus aus meinem Kopf! *dagegenhau*
Gespeichert

DeadnightDude

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 45
Re: News...
« Antwort #8 am: 06 Juli 2008, 14:03:06 »

ich glaube ich bin der einizge auf dieser welt der das video noch nicht gesehen hat *g* und auch nicht sehen will *g*

aber das mit den hungen ist wirklich gruselig

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: News...
« Antwort #9 am: 06 Juli 2008, 18:21:28 »

Zitat
Ein betrunkener 28-Jähriger hat sich am Mittwochmorgen in Dortmund durch die Babyklappe einer Klinik gezwängt. In dem verschlossenen Raum dahinter wartete er dann seelenruhig und Zigarette rauchend auf die alarmierten Polizisten, nachdem sein Gekrabbel von der Krankenhaus-Pforte aus beobachtet worden war.
 
Er habe lediglich einen Spaß machen wollen, sagte er den Beamten laut Polizeibericht. Die fanden das jedoch gar nicht lustig und erstatteten Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.
Betrunkener in Babyklappe - kein Kommentar.   ::)

Lol "Die fanden das jedoch gar nicht lustig" ?

Ich hätte mich TOTgelacht  ;D
Ich vermutlich auch  ;) Zum Thema "Nachrichten zum mitlachen" weise ich ja auch immer wieder gerne auf folgendes hin, auch wenn's nun nicht mehr ganz "new" ist :

Rentner verwechselt Militärkiste mit Christbaumschmuck

"Ein 83-Jähriger ist in Straubing bei einer Explosion schwer verletzt worden. Der Rentner hielt eine Bundeswehr-Leuchtrakete, die er in einer Schachtel für Christbaumschmuck aufbewahrte, für Weihnachtsbeleuchtung. Als er ein Kabel an die Steckdose anschloss, explodierte die Kiste."

"...Im Schlafzimmer des Mannes fiel Putz von der Wand...."


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,454497,00.html

 ;D
« Letzte Änderung: 06 Juli 2008, 18:26:13 von Thomas »
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: News...
« Antwort #10 am: 21 November 2008, 20:47:47 »

Werden wir in Zukunft genug Platz für unsere holländischen Nachbarn haben?

...irgendwo müssen die ja hin, wenn das ganze Land demnächst absäuft.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.