Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 06:03:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bilder in der Gallery  (Gelesen 120728 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #240 am: 05 März 2012, 23:13:52 »

Ja, das wollte ich wissen (mit der Info-mail). ;)  Woran liegt das, dass die nicht mehr kommt? Und lässt sich wenigstens das vielleicht ohne größeren Aufwand beheben ("zeitnah", wenn´s also nicht zu viele Umstände macht - wem auch immer)?

sYntiq

ja, was meine Bilder angeht, is das mit der Geduld ja ok (in gewissem Rahmen finde ich), aber die Fotos der neueren Mitglieder sind ja einfach leider überhaupt gar nie nicht zu sehen. ?  :-\
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #241 am: 06 März 2012, 07:52:07 »

Und ich wollte mich anmelden, bekam aber überhaupt keine Rückmeldung... :-\

Na toll, und gerade habe ich nochmal versucht mich zu registrieren und bekomme nur die Meldung, mein Benutzername existiere schon. Ich bin also - irgendwie - schon registriert, kann aber weder kommentieren noch Bilder hochladen. Hmm.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Julya

  • Gast
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #242 am: 06 März 2012, 12:37:02 »

Na toll, und gerade habe ich nochmal versucht mich zu registrieren und bekomme nur die Meldung, mein Benutzername existiere schon. Ich bin also - irgendwie - schon registriert, kann aber weder kommentieren noch Bilder hochladen. Hmm.

Jap, bei mir auch.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #243 am: 06 März 2012, 12:41:54 »

muss halt mal jemand sober oder acryd informieren, dann guck ich drauf.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #244 am: 06 März 2012, 21:37:17 »

Informiere du sie doch bzw. war das oben ja ein Angebot (von dir), wenn ich das recht verstanden habe - das könntest du ihnen doch direkt selbst unterbreiten? Vielleicht haben sie es auch schon gelesen?

Ja, wäre jedenfalls schön, wenn das Problem doch vielleicht bald behoben werden könnte - is ja doch schon ne lange Zeit inzwischen.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #245 am: 08 März 2012, 10:37:36 »

Ich kann bei der Bildergallery nichts machen, da hab ich meine Finger nicht mit im Spiel.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Kallisti

  • Gast
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #246 am: 08 März 2012, 11:13:04 »

Wer könnte denn dann t_g "bevollmächtigen", das wieder zurechtzubasteln? (Falls da sonst halt niemand Bock oder Zeit zu hat ... - t_g hatte sich ja freundlicherweise angeboten ... - o gott, guck dir an wie sie von der Seite angeschleimt kommt - uärghs!!! -> t_g hat sich freundlicherweise .... säusel, träller ... - - - is gut, Kallisti! Du musst es nicht übertreiben!!)  :D

Also jedenfalls - kann das t_g oder sonstwer vielleicht doch bitte vielleicht bald "reparieren"? Das wär doch schön. ? :)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #247 am: 08 März 2012, 11:13:51 »

ich zitiere da mal die Startseite...  8)

Zitat
Bei Supportfragen für die Usergallery - PN an acryd
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #248 am: 08 März 2012, 11:15:25 »

... ja, aber war es nicht so, dass acryd lange "in Urlaub" war - ist?

Oder halt einfach die Zeit nicht gefunden hat, bislang? - Irgendwas war da doch ... ?
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #249 am: 08 März 2012, 14:03:05 »

Ja, irgendwas muss da sein. *g*
Auf meine Mail von vor Moooonaten kam zumindest keine Antwort. ;)
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #250 am: 08 März 2012, 14:25:28 »

Bei Dingen, die Menschen freiwillig, nicht mal kostendeckend in ihrer Freizeit machen, kann es passieren, dass mal andere Dinge ne höhere Priorität haben. Acryd wird sich schon melden, wenn er Zeit hat.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Julya

  • Gast
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #251 am: 08 März 2012, 14:40:57 »

Ich find's auch gar nicht wild, hatte ich ja auch geschrieben.
Gibt ja nun auch wichtigere Sachen. :)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #252 am: 08 März 2012, 16:55:14 »

Bei Dingen, die Menschen freiwillig, nicht mal kostendeckend in ihrer Freizeit machen, kann es passieren, dass mal andere Dinge ne höhere Priorität haben. Acryd wird sich schon melden, wenn er Zeit hat.

Na und ich meine einfach: wenn acryd halt schon seit ner längeren Weile einfach eben nicht so die Zeit hat, warum soll/kann es dann nicht einfach jemand anderes machen, der sich dafür freiwillig anbietet? Aber dazu müssen ihm wohl "intern" erst die Möglichkeiten/"Rechte" übertragen werden, wie ich das verstanden habe (nein, ich habe keinen blassen Dunst, was da wie genau gemacht werden muss/kann ...)?
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #253 am: 22 März 2012, 17:21:16 »

Bei Dingen, die Menschen freiwillig, nicht mal kostendeckend in ihrer Freizeit machen, kann es passieren, dass mal andere Dinge ne höhere Priorität haben. Acryd wird sich schon melden, wenn er Zeit hat.

Na und ich meine einfach: wenn acryd halt schon seit ner längeren Weile einfach eben nicht so die Zeit hat, warum soll/kann es dann nicht einfach jemand anderes machen, der sich dafür freiwillig anbietet? Aber dazu müssen ihm wohl "intern" erst die Möglichkeiten/"Rechte" übertragen werden, wie ich das verstanden habe (nein, ich habe keinen blassen Dunst, was da wie genau gemacht werden muss/kann ...)?

Die gesamte Gallery befindet sich wohl auf einem Server von acryd. Also wer einen Server zur Verfügung hat, das nötige Wissen und die Engelsgleiche Geduld sich mit diesem undankbaren Haufen hier rumzuplagen, der kann die Gallery bestimmt übernehmen oder einfach eine neue bereitstellen.

Wer hat da denn keinen Bock drauf? Man gibt Zeit, Mühe und unter Umständen sogar Geld dafür hin um sich das Dankbare Gepöbel der sHH User anzutun.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #254 am: 22 März 2012, 18:19:42 »

Merkwürdige Auffassung.
Nun ist die Galerie ja nichts wichtiges. So gar nicht.
Aber wenn man ein " Ehrenamt" übernimmt, wird man i.d.R. nicht dazu gezwungen, kann sich überlegen ob man es macht und dann ja oder nein sagen.
Wenn man ja sagt, sollte man doch auch das Pflichtgefühl haben, es zu tun und wenn man nicht dazu kommt oder keine Lust hat oder was auch immer, dann sollte sich eben jemand anderes darum kümmern.
Was würde man denken wenn ein Freund sagt:" Hey, klar helf ich dir beim Umzug !"
Dann taucht er auf und fragt nach einer Sitzgelegenheit und packt seinen Lappy aus, weil er noch an seinem Internet-Blog arbeiten muss.
" Ne, ich hab anderweitig zu tun, aber wenigstens bin ich da."
Oder liegt der Galerie-Betreuer im Krankenhaus? Ist irgendwas ernstes? Ich weiss es nicht.
So, Nur meine Meinung zum Thema freiwillig. Ansonsten ist MIR die Galerie sowieso egal.
 
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise