Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 11:38:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rosa stellt sich vor  (Gelesen 6940 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rosa stellt sich vor
« Antwort #60 am: 29 November 2006, 22:29:07 »

Zitat von: "DarkAngel"
K-Ninchen, ich glaube, da will Dich jemand ablösen :P

Müssen wir jetzt alle den Zuckerstaub suspekt finden?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Rosa stellt sich vor
« Antwort #61 am: 29 November 2006, 22:46:53 »

Zitat von: "Bombe"
Urheberrechtlich ist die Schöpfungshöhe zu gering, und für einen Verstoß gegen das Markenrecht müsste eine gewerbliche Nutzung vorliegen (MarkenG, § 14).


So wie es aussieht haben sie die T-Shirts mit eben jenem Aufdruck recht gut verkauft. Kann man sogar immer noch bestellen.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rosa stellt sich vor
« Antwort #62 am: 29 November 2006, 22:55:09 »

Zitat von: "Dalai_Wese"
So wie es aussieht haben sie die T-Shirts mit eben jenem Aufdruck recht gut verkauft. Kann man sogar immer noch bestellen.

Bestreitet ja keiner. Der Punkt ist, dass ich die Wortmarke gewerblich nutzen müsste, damit ein Verstoß gegen das Markenrecht vorliegt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Rosa stellt sich vor
« Antwort #63 am: 29 November 2006, 23:19:02 »

Falsch. Es geht in §14 MarkenG um geschäftsmäßiges Handeln, nicht gewerbliches.

Wo da der Unterschied ist, haben auch die Leute nicht verstanden, die Intzernetseiten ohne Impressum betreiben.  :roll:

(Vgl. §6 TDG)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Rosa stellt sich vor
« Antwort #64 am: 29 November 2006, 23:24:45 »

Zitat von: "Bombe"
Zitat von: "DarkAngel"
K-Ninchen, ich glaube, da will Dich jemand ablösen :P

Müssen wir jetzt alle den Zuckerstaub suspekt finden?

Müpf.... müpf!...

Naja, ich hab ja immer noch meine Zöpfchen mit Blümchen drin :D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rosa stellt sich vor
« Antwort #65 am: 29 November 2006, 23:45:22 »

Zitat von: "Kortirion"
Falsch. Es geht in §14 MarkenG um geschäftsmäßiges Handeln, nicht gewerbliches.

Hmm hmm... „geschäftlicher Verkehr“. Nun gut, trotzdem müsste ich meinen Avatar in einer Art und Weise benutzen, die Verwechslungsgefahr mit Waren oder Dienstleistungen des Markeninhabers beinhaltet. Ist immer noch nicht gegeben.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Rosa stellt sich vor
« Antwort #66 am: 29 November 2006, 23:49:19 »

Das stimmt. Dazu hab ich auch grade keine Korinthe zum kacken parat. ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Rosa stellt sich vor
« Antwort #67 am: 30 November 2006, 00:04:32 »

Ach komm, Bombilein, mach dir doch mal nen Neuen Avatar ;)
Vor allem ist Fußball total UNGRUFTIG und super untrue.

Es sei denn...
  • Man würde mit einem Totenkopf statt eines Fußballs spielen
  • Die Spieler beider Mannschaften hätten lange, schwarze Gewänder an. Man würde sie nur an der Farbe der in das schwarze Haar geflochtenen Haarsträhnen erkennen.
  • Es gäbe einen entsprechenden Dresscode und Trueness-Test für das Publikum
  • Es geht darum, den Ball/Totenkopf nicht ins gegnerische, sondern ins eigene Tor zu schießen. Selbstzerstörerisch eben.
  • Es wird nicht gejubelt, wenn ein Tor fällt, sondern nur leise geseufzt.
  • Kein Gepöbel oder Gegröhle. Man schaut sich nicht direkt an und ignoriert sich so plakativ, wie möglich.
  • Das Spiel findet nicht in einem Stadium, sondern auf einer verlassenen Wiese, irgendwo da draussen statt.
  • Der Schiedsrichter ist so tollerant (ja, mit 2 l, alles andere wäre untrue), daß er, egal, wer ein Tor schießt, immer beiden einen Punkt anrechnet.
  • Bier ist verboten. Statt dessen wird Met, Rotwein und Absynth (ja, ICH kenn das nur in DER Schreibweise ;) gereicht.
  • Es gibt keine Verteidigung, Stürmer oder so etwas, sondern Gothrocker, EBMler und die obligatorischen nackenrasierte :W:-hörer, die auch mal einen Kopfball zulassen.
  • Es gibt keinen Sieger am Ende des Spiels, sondern nur 2 Verlierer.
  • In den Vereinsnamen der Mannschaften muss mindestens einmal "666", "dark", "angel", "goth" oder "blood" vorkommen. Wer aber wirklich true ist, kombiniert.
  • Trainer trainieren nicht, sie posen nur und werden insgeheim von den Spielern beneidet, aber nach aussen hin dafür verachtet.
  • Es heisst nicht "Freistoss", "Ecke" oder wie auch immer. ALLES heisst "Strafstoß".
  • Wer Abseits ist, ist stark im Vorteil. Das unterstreicht die Außenseiterrolle.
  • Foulspiel ist, wenn sich die Ketten und Ringe von Spieler A im Netzhemd oder den Piercings von Spieler B verheddern. Es folgt ein Strafstoß und verachtende Blicke.
  • Abends wird ohne Flutlicht gespielt. Ausnahme: Schwarzflutlicht. Ansonsten ist jeder aufgefordert, genug Grablichter und fluoreszierende Stäbchen mitzubringen


...und mehr !
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Rosa stellt sich vor
« Antwort #68 am: 30 November 2006, 01:02:37 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ach komm, Bombilein, mach dir doch mal nen Neuen Avatar ;)

Das ist aber immer so viel Arbeit! Für den da hab ich bestimmt drei Minuten gebraucht, plus Recherche, welche Scheißfarben denn nun eigentlich die Petzerflagge hat!
Zitat von: "K-Ninchen"
Es sei denn...

Gothball! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

BetterOf2Evils

  • Gast
Rosa stellt sich vor
« Antwort #69 am: 30 November 2006, 10:40:08 »

Ich will hier gar nicht reinschreiben, aber ich mach es trotzdem:

Sehr schön K-Ninchen! *lach*
Gespeichert