Ist net mein naturell gesetzmäßigkeiten einfach so hinzunehmen.
Zitat von: "RosaZuckerstaub"Ist net mein naturell gesetzmäßigkeiten einfach so hinzunehmen.Ah, wir haben einen Revoluzzer unter uns!
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "RosaZuckerstaub"ich glaub ich überleb hier nicht lang.Ist net mein naturell gesetzmäßigkeiten einfach so hinzunehmen.Sehr gut, komm bloß nicht auf die Idee, Dir hier irgendwas einreden zu lassen Genau. Du musst mich auch gar nicht suspekt finden .
Zitat von: "RosaZuckerstaub"ich glaub ich überleb hier nicht lang.Ist net mein naturell gesetzmäßigkeiten einfach so hinzunehmen.Sehr gut, komm bloß nicht auf die Idee, Dir hier irgendwas einreden zu lassen
ich glaub ich überleb hier nicht lang.Ist net mein naturell gesetzmäßigkeiten einfach so hinzunehmen.
Ich mag Pink *willkommenwink*
ich mag mich.
Zitat von: "RosaZuckerstaub"ich mag mich.Das ist ein guter Anfang.
Du bist auch net zu verachten ;-)
Hast du eigentlich auch das Copyright zu deinem Avatar, Bombe, hä?
Zitat von: "K-Ninchen"Hast du eigentlich auch das Copyright zu deinem Avatar, Bombe, hä?Klar. Willst du das .svg?
Zitat von: "RosaZuckerstaub"Du bist auch net zu verachten ;-)Ist zwar richtig, aber woher willst du das wissen? Kennen wir uns?
Zitat von: "Bombe"Zitat von: "RosaZuckerstaub"Du bist auch net zu verachten ;-)Ist zwar richtig, aber woher willst du das wissen? Kennen wir uns?Ich hole meine Aussage nur aus Deinem Gesagten und dein Auftreten gefällt mir :-)