Ich lehne mich jetzt entspannt zurück und warte auf den ersten Schall-und-Rauch-König, der einen Thread mit dem Titel "Das Album ist weg" eröffnet... :mrgreen:
:cry: Wo ist das Album?! :lol:
Hmm... irgendwie schon. Nur eben nicht in dem Sinne das ich es nun so tragisch nehme das ich deswegen weinen muss...trotzdem frag ich mich wo die Bilderchens hin sind. :?:Edit: Ups, hab schon wieder "ick" geschrieben... :oops: Tja, Gewohnheit!
Zitat von: "KRAEHE"Hmm... irgendwie schon. Nur eben nicht in dem Sinne das ich es nun so tragisch nehme das ich deswegen weinen muss...trotzdem frag ich mich wo die Bilderchens hin sind. :?:Edit: Ups, hab schon wieder "ick" geschrieben... :oops: Tja, Gewohnheit! ...follow the white rabbit...http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=5394
Ich hab' eines gefunden.Meint ihr das hier ? :Album
Zitat von: "Thomas"Ich hab' eines gefunden.Meint ihr das hier ? :AlbumNicht ganz mein Jahrgang.
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Thomas"Ich hab' eines gefunden.Meint ihr das hier ? :AlbumNicht ganz mein Jahrgang."Hoch stand der Sanddorn am Strand von Hiddensee..." *sing*
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Thomas"Ich hab' eines gefunden.Meint ihr das hier ? :AlbumNicht ganz mein Jahrgang."Hoch stand der Sanddorn am Strand von Hiddensee..." *sing*Was für ein schönes Lied! Hach...