Es wird immer noch nicht geklärt, warum beide türme senkrecht in sich zusammensackten und der obere teil der türme nicht in schräglage kam.
und: der satz, dass das Kerosin mit waaaaahnsinnigen 38.000 Litern (33t) den meisten schaden angerichtet hätte (Masse, nicht unbedingt Hitze). Leergewicht 767: um 90tjo...
Meine Meinung : Diese ganzen Verschwörungstheorien sind absurd.
Sie wurden erfunden von Menschen die mit ihren Freiheiten nicht zufrieden sind. Und die vom Charakter her 1. Besserwisser und 2. notorisch unzufrieden sind.
Zitat von: searcher am 26 Juni 2007, 13:21:09Meine Meinung : Diese ganzen Verschwörungstheorien sind absurd.Jup. 100% Zustimmung!ZitatSie wurden erfunden von Menschen die mit ihren Freiheiten nicht zufrieden sind. Und die vom Charakter her 1. Besserwisser und 2. notorisch unzufrieden sind.Das bestreite ich nun hingegen vehement. Die Leute, die solche Theorien erfinden, sind einfach nur gute Geschäftsleute. Du beschreibst diejenigen, die diese Theorien glauben und weiterverbreiten.
Bisher habe ich niemanden von Euch dabei gesehen, die Newton-Formeln nachzurechnen oder die Daten des WTC zu korrigieren etc.