Geh arbeiten.Basta.
Zitat von: "Lacrisa"Geh arbeiten.Basta.Dafür muss ich Lacrisa jetzt erstmal knuddeln *knuddel*
ich nehme an, dass ihr Erwerbsarbeit meint? Oder zählt auch Ehrenamt?Wie ists mit Hausarbeit? Reproduktionsarbeit?Macht Arbeit eigentlich Menschen wertvoller?
Mal über elementare Dinge n Kopp machen und nicht über einstürzende Altbauten. Herrje...
Ach Leute, macht Euch mal locker. Es gilt wie für alle anderen Threads: wer's liest ist selber schuld.
z.B. den Thread über die krude Copyright-Abmahn-Mafia namens geldgeile Anwalts-Arsche, die die spackige Urheberrecht-Gesetzeslage in unserem Preußenstaate ausnutzt, jeder gefühlten Rechtsnorm zuwider handelt und damit den Glauben an die Legitimität der Legalität untergräbt.
Das wär doch ein Job für Thomas, nix tun und Geld fließt.JFK:Niemand kann mit so einem kruden Gewehr in solch kurzer Zeit mehrere Schüsse abfeuern und auch noch treffen. Also stimmt schon mal die Offizielle Version nicht.Keine Ahnung wer's war aber LHO war's nicht alleine. JFK wird sicher vielen Leuten etwas unbequem gewesen sein.