Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 10:42:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für Eisbär und andere Skeptiker  (Gelesen 50975 mal)

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Für Eisbär und andere Skeptiker
« am: 23 November 2006, 08:47:45 »

Neues vom WTC7:

Interview mit einem echten Experten: der Holländische Sprengmeister Danny Jowenko

http://www.jowenko.nl/

Zu sehen hier:

http://video.google.co.uk/videoplay?docid=3271662324445998224&q=wtc7

Jowenko ist selbst überrascht...
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #1 am: 23 November 2006, 22:53:56 »

Oha... Eisbär sagt garnix dazu.... hat's Dir jetzt die Sprache verschlagen? Ja, wie man es dreht und wendet, der Wurm ist drin in der Sache.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #2 am: 23 November 2006, 23:44:21 »

Zitat von: "Trakl"
Oha... Eisbär sagt garnix dazu.... hat's Dir jetzt die Sprache verschlagen? Ja, wie man es dreht und wendet, der Wurm ist drin in der Sache.
Ich habe in meinem Leben auch noch was anderes zu tun, als mich den hanebüchenen Verschwörungstheorien irgendwelcher Spinner zu widmen...

Ok... er gibt zu, daß man das WTC 7 gesprengt haben könnte, wenn man ein Expertenteam von mindestens 20 Leuten zusammengestellt hat, die, während das Gebäude brandte, dort Sprengladungen an die passenden Träger anbrachten. (Kein Problem in 6, 5 Stunden sowas in so einer Situation zu organiseren. Die halten danach auch alle ewig die Klappe. :roll: )
Er sagt weiter, daß er gerne Bilder von der anderen Seite gesehen hätte, um ein klares Urteil abzugeben.
Außerdem ist nicht erkennbar, welche Aufnahmen sie ihm zeigten. Vielleicht waren es ja Bilder von der Sprengung des St.Pauli-Hochhauses (übertrieben gesagt).

Kurz gesagt:
Der Film beweist gar nichts. Nur wie leicht sich Meinungen manipulieren lassen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #3 am: 24 November 2006, 00:36:10 »

Sorry Eisbär, aber Jowenko sagt klar und deutlich und nach mehrmaligem Nachfragen, ob er sich auch ganz sicher sei, dass es sich um eine Sprengung handelt.
Die Frage ist nur, ob es eine Notsprengung war oder ob die Sache vorbereitet war.
Der Offizielle Bericht der FEMA erwähnt keine Notsprengung und die Ursache des Einsturzes ist offiziell UNKLAR.

Da sich der Sprengmeister trotz der geringen Zahl der Bilder und Videos *sicher* ist, dass es gesprengt wurde, bleibt, wenn man ihm glauben schenkt (er hat eine Firma und wird sich wohl kaum lächerlich machen wollen), nur eine Schlussfolgerung:
Entweder handelt es sich um einen von der Behörde gedeckten Versicherungsbetrug (die Notsprenggung wurde verheimlicht, damit Silverstein kassiert und das neue WTC7 (steht übrigens schon) bauen kann...)
oder es ist der Schlüssel zu einem ganz anderen Betrug...
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #4 am: 24 November 2006, 01:44:40 »

*Popcorn holt*  :D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

toxic_garden

  • Gast
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #5 am: 24 November 2006, 01:50:32 »

omfg, und ich dachte tatsächlich, das hätte inzwischen ein Ende gefunden...
Gespeichert

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #6 am: 24 November 2006, 01:53:41 »

Naja, so eine Vorlage muss man doch mal posten.

Mal ehrlich: das Interview wirkt nicht so, als würde dem Mann was in den Mund gelegt, im Gegenteil.
Oder wie seht Ihr das? Habt Ihr Angst, Eure Wertung abzugeben? :)
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #7 am: 24 November 2006, 02:22:56 »

Hey, da war doch noch die Sache mit dem Pentagon, in das ja angeblich auch ein Flugzeug gestürzt sein soll... nur ist es dann plötzlich verschwunden. Beim einschlag fehlen sowohl die Flügel, als auch Wrackteile. Da siehts mehr nach einer Rakete oder Marschflugkörper aus.

Die Sache mit dem WC7... ist doch irgendwie wurschd, vielleicht war der Spreng Experte ja sogar derjenige, der das getan hat und darf es nur nicht so offensichtlich in der öffentlichkeit kund tun. Vielleicht haben die USA die Terroristen ja sogar mit absicht das Attentat am 9/11 machen lassen um den kurz darauf folgenden Krieg zu rechtfertigen.

Spätestens wenn man die Leiche von Danny Jowenko findet oder er einfach spurlos verschwindet/ aus den Geschichtsbüchern gestrichen wird, wissen wir das an der Sache vielleicht was dran war. :evil:

Es bleiben aber immer alles spekulationen, solange es keine wirklich (und das dürfte schwer werden) Handfesten beweise gibt. Bis es denn soweit ist, muss man sich eben einen der restlichen Gründe nehmen um auf die USA sauer zu sein.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #8 am: 24 November 2006, 02:37:00 »

Zitat von: "PlumBum"
Hey, da war doch noch die Sache mit dem Pentagon, in das ja angeblich auch ein Flugzeug gestürzt sein soll... nur ist es dann plötzlich verschwunden. Beim einschlag fehlen sowohl die Flügel, als auch Wrackteile. Da siehts mehr nach einer Rakete oder Marschflugkörper aus.

Nur bleibt das alles Spekulation. Man kommt an die Sache nicht ran, außer man veröffentlicht endlich die über 80 Filme, die beschlagnahmt wurden. Bisher sind nur 2 davon aufgetaucht, auf keinem der beiden ist aber der Anflug und der Einschlag des Flugzeuges drauf.
Am 14. Dezember soll ein weiteres Video veröffentlicht werden. Wenn mittlerweile sogar auf Regierungsseiten "Verschwörungstheorien" abhandelt werden, wäre es doch leicht, die Skeptiker mit einem der zahlreichen Pentagonüberwachungsvideos zu versorgen, auf denen man das Flugzeug halbwegs erkennen kann.
Dann könnte man sich die mittlerweile doch recht beachtliche Unruhe im Land sparen.

Zitat

Die Sache mit dem WC7... ist doch irgendwie wurschd, vielleicht war der Spreng Experte ja sogar derjenige, der das getan hat und darf es nur nicht so offensichtlich in der öffentlichkeit kund tun.

Sicher nicht. Wenn, dann war es die Firma Controlled Demolition, die übrigens für den Abbruch der Trümmer verantwortlich zeichnet.

Zitat

Vielleicht haben die USA die Terroristen ja sogar mit absicht das Attentat am 9/11 machen lassen um den kurz darauf folgenden Krieg zu rechtfertigen.

Ach, da kommst Du aber früh drauf :) Witzigerweise ist ja Bin Laden nicht lange zuvor noch ein CIA-Ausgebildeter "Freiheitskämpfer" gewesen.
Ich glaube nicht, dass die CIA alle Kontakte abgebrochen hat - im Gegenteil, so jemand muss immer überwacht werden.
Leider haben hohe Stellen in den USA die Verfolgung immer wieder behindert.

Zitat

Spätestens wenn man die Leiche von Danny Jowenko findet oder er einfach spurlos verschwindet/ aus den Geschichtsbüchern gestrichen wird, wissen wir das an der Sache vielleicht was dran war. :evil:

Natürlich passiert sowas nicht. Im Gegenteil, die Leute werden unglaubwürdiger, wenn nichts passiert.
Er hat ja auch keine Beweise, sondern kann nur aus seiner Expertise eine Art Gutachten aussprechen.
Das ist natürlich auch anfechtbar.

Zitat

Es bleiben aber immer alles spekulationen, solange es keine wirklich (und das dürfte schwer werden) Handfesten beweise gibt. Bis es denn soweit ist, muss man sich eben einen der restlichen Gründe nehmen um auf die USA sauer zu sein.


Na mal sehen. Vielleicht wird Bush ja doch abgewählt und eine neue Kommission gegründet.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #9 am: 24 November 2006, 03:17:58 »

Trakl: Ich muss sagen, ich bewundere ja Deinen langen Atem. ;)

Was das Video angeht: So wie es da bei google veröffentlicht ist, steht es mir zu sehr ausserhalb jeglichen Zusammenhangs. Was der gute Mann da sagt, klingt nicht nur plausibel, sondern es ist es meiner Meinung nach auch. Schade ist nur, dass der Kerl auch ein x-beliebiger angeheuerter Statist sein könnte...aber an der Problematik scheitern ja quasi alle "Verschwörungsvideos".


So richtig schlimm ist das aber ja gar nicht, denn wie Du ja richtigerweise sagtest werden die Videos, die die "Verschwörung" widerlegen könnten gar nicht erst von der US-Regierung veröffentlicht/freigegeben.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #10 am: 24 November 2006, 03:23:55 »

Zitat von: "Kortirion"

Was das Video angeht: So wie es da bei google veröffentlicht ist, steht es mir zu sehr ausserhalb jeglichen Zusammenhangs. Was der gute Mann da sagt, klingt nicht nur plausibel, sondern es ist es meiner Meinung nach auch. Schade ist nur, dass der Kerl auch ein x-beliebiger angeheuerter Statist sein könnte...aber an der Problematik scheitern ja quasi alle "Verschwörungsvideos".


Da irrst Du: nicht umsonst hab ich auch den link zur Firma gepostet, den ich selbst recherchiert habe. (Na, war nicht so schwer)
Das Interview lief auszugsweise im holländischen Fernsehen, der echte Jowenko hätte da glaube ich was mitgekriegt.
Schließlich erzählt der da nicht was von Reissäcken.
Also kein Statist, aber das war wohl von Dir auch nicht befürchtet... ist ein beliebtes Spiel bei Vertretern der offiziellen Version: Experten sind plötzlich keine mehr, aber die hochrangigen Pentagonmitarbeiter, die vom Anflug einer AA-Maschine erzählen, die sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #11 am: 24 November 2006, 07:12:42 »

:lol:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #12 am: 24 November 2006, 07:17:36 »

Ah kaum schreibe ich mal wieder Scheiße zusammen, kommen sie schon, die Schmeißfliegen, und wollen sich dran gütlich tun.

Wohl bekomm's! :biglaugh:
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #13 am: 24 November 2006, 08:39:53 »

*gähn*
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #14 am: 24 November 2006, 15:02:10 »

Schade kein gefetze *menno*
Gespeichert
42