Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Ultimatum | Album | Bilder
Rumburak:
Hä?
AntiKuschelFanatikerin:
--- Zitat von: "Thomas" ---Das meine ich aber auch.Gerade im Internet schleichen genug kaputte Typen rum
--- Ende Zitat ---
Viele davon in diesem Forum! :mrgreen:
--- Zitat von: "Thomas" ---Ich möchte auch immer gerne wissen, wie jemand aussieht :wink:
--- Ende Zitat ---
Oh ja, ich kann mich noch an diverse Male erinnern, in denen ich von Dir aufgefordert, wenn nicht sogar angebettelt worden bin, endlich ein Foto zu präsentieren...:biglaugh:
Und kaum mach ich das..schwupp ist die Galerie gestrichen. (Steht das jetzt irgendwie in einem Zusammenhang? *überleg*) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c028.gif)
lisseth:
--- Zitat von: "Rumburak" ---Hä?
--- Ende Zitat ---
Sofern sich das auf Dr. Herbert West bezieht, schließe ich mich dem an und bitte um Erläuterung des Satzes.
Thomas:
--- Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin" ---
Oh ja, ich kann mich noch an diverse Male erinnern, in denen ich von Dir aufgefordert, wenn nicht sogar angebettelt worden bin, endlich ein Foto zu präsentieren...:biglaugh:
--- Ende Zitat ---
Ja, das war ein K(r)ampf ! Aber nachdem du nun feststellen durftest, das trotz eines Bildes von dir im Album deine Lebensqualität nicht gelitten hat, kannst du ja gleich wieder ein Bild von dir in's neue Album hochladen 8)
--- Zitat von: "Lisseth" ---Sofern sich das auf Dr. Herbert West bezieht, schließe ich mich dem an und bitte um Erläuterung des Satzes.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, er wollte sagen : "Mein Avatar zeigt mich, und das Album ist weg, obwohl es nur Bilder enthielt, die mich zeigten"
AntiKuschelFanatikerin:
--- Zitat von: "Thomas" ---
--- Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin" ---
--- Ende Zitat ---
Ja, das war ein K(r)ampf ! Aber nachdem du nun feststellen durftest, das trotz eines Bildes von dir im Album deine Lebensqualität nicht gelitten hat, kannst du ja gleich wieder ein Bild von dir in's neue Album hochladen 8)
--- Ende Zitat ---
Hab ich versucht, aber irgendwie funzt et nicht! :|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln