Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Ultimatum | Album | Bilder
sYntiq:
--- Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin" ---Nach dem Hochladen der Bilder, will dat Dingens diese einfach nicht anzeigen!
--- Ende Zitat ---
Evtl weil diese erst von einem Admin freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar sind?
(Steht auch hier: http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=5439 )
Thomas:
--- Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin" ---
Nach dem Hochladen der Bilder, will dat Dingens diese einfach nicht anzeigen!
--- Ende Zitat ---
Ach so, das liegt vermutlich daran, das (wie angekündigt) die Bilder erst freigeschaltet werden müssen, und das kann u.U. etwas dauern.
Obwohl : Bei mir waren die sofort Online.Vieleicht hat man in mich ja so großes Vertrauen, das ich direkt hochladen darf 8)
--- Zitat von: "toxic_garden" ---
--- Zitat von: "Thomas" ---Abgesehen davon, das einen das neue Album mit seiner schier unendlichen Verschachtelung manchmal fast zum Wahnsinn treibt
--- Ende Zitat ---
du meinst den einen Klick mehr auf den Usernamen, den du jetzt machen musst? :biglaugh:
--- Ende Zitat ---
Nee, ich meinte eher die unzähligen Optionen, die man auf jeder Seite hat um die jeweiligen Eigenschaften zu konfigurieren.Es sollte eigentlich nur ein Album sein, hat aber ca. zehn mal so viele Knöpfe zum dran rumschrauben, wie das Forum :wink:
AntiKuschelFanatikerin:
Ich möchte doch nochmal darauf verweisen...:
--- Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin" ---
--- Zitat von: "Thomas" ---.....sind die grundlegenden Funktionen doch relativ simpel, oder ?
--- Ende Zitat ---
Eben! Simpel! Ich funktioniere nur optimal in schwierigen Lebenssituationen!
--- Ende Zitat ---
:mrgreen:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln