Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Ultimatum | Album | Bilder

<< < (4/48) > >>

Rumburak:
Ich denke, daß einige, die es am ehesten lesen sollten, hier vermutlich keinen Blick hineinwerfen werden. Daher solltest Du vielleicht die kritischen Funktionen einfach mal für eine Woche abschalten, damit auch der letzte merkt, wie ernst die Sache ist. Ich weiß nicht, ob das so einfach geht, aber es wäre der Warnschuss, den wirklich jeder verstehen sollte.

Und wenn das dann nicht hilft, dann solltest Du die Funktionen ohne weitere Vorwarnung abschalten. Begib Dich da nicht auf rechtliches und finanzielles Glatteis, nur weil sonst jemand beleidigt sein könnte. Das ist es auf keinen Fall wert.

sober:
Ich hab mal mit dem Avatar angefangen, denn entworfen hab ich den ja auch nicht selber gehabt ;)
Zu evtl. cr verletzenden Avataren gehören btw ALLE fremdzeichnungen von denen man nicht eine lizenz vorliegen hat (egal ob gekauft oder halt frei verfügbar), fremdphotos, plattencover ...

sYntiq:
Kann man diesen Thread (Genau wie den mit den Zitaten und Songtetxen etc) nicht Forenübergreifend Sticky machen?

Dalai_Wese:
Hm, also langsam wird das ja echt ein wenig grotesk. Dann darf ich ja auch nicht mein schönes St.Pauli-Wappen behalten  :cry:

sober:
ja, das ist grotesk...

Ein Comicfan muss, trotz damaliger genehmigung des Künstlers für das nutzen von Comicausschnitten auf seiner Fanseite Kohle abdrücken, weil die Internetrechte nicht beim Künstler sondern beim Verlag lagen...

der Bundestag (oder so) hat im Innenhof ein Kunstwerk. Son typ hat aus jedem Bundesland Erde dahin bekommen und irgendwas draus gemacht.
Der Bundestag (oder was es war) muss nun selber kohle Zahlen für ein Foto davon auf der Homepage. So hat der Staat einen Künstler für ein Kunstwerk bezahlt und muss nun, um auf der eigenen Homepage ein Foto abzubilden davon, nochmal zahlen ...

ich hoffe ihr versteht meine sorge ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln