Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:29:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty  (Gelesen 12530 mal)

Ookami

  • Gast
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #90 am: 01 Januar 2007, 13:28:29 »

Moin,

Nette Veranstaltung, einige nette Leute endlich mal wieder gesehn, nur hatte ich durchweg das Gefühl zu nüchtern gewesen zu sein.
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #91 am: 01 Januar 2007, 13:48:59 »

ich habe den Abend trotz Renés Killer-Bowle überlebt. Und das war auch gut so, denn es war ein schöner Abend. Viele nette Leute, mit denen ich gerne reingefeiert habe, gute Musik, super Stimmung und gude Laune (tm), und so weiter. Hat einfach alles richtig gut gepasst. :)
Gespeichert

uriel

  • Gast
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #92 am: 01 Januar 2007, 14:01:55 »

*auchdawar*  :mrgreen:  :Sonne:  :mrgreen:

und unterm strich war ich angenehmüberrascht, auch wenn zwischendurch nur 2-4 leute oben auf der fläche waren  :roll:

immer wieder gern :)

nachtrag:

weiß zufällig jmd ob und wenn ja, wo bilder online gestellt wurden oder noch werden??
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #93 am: 01 Januar 2007, 14:41:13 »

Kurz: Ich fands grausig.

Der nach Hause Weg war dann noch großes Kino. Zwei Leute haben sich in der  S-Bahn blutig geschlagen und deswegen fuhr die Bahn nicht weiter. Und die Polizei und der Krankenwagen haben über 20min gebraucht bis sie endlich ankamen. Weiß Gott was in der Zeit hätte alles passieren können.  :roll:
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #94 am: 01 Januar 2007, 15:04:34 »

insgesamt ein interessanter abend..

zwar bezweifle ich, daß wir das nä jahr wiederholen, aber es war dennoch sehr interessant ;)
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

Lacrisa

  • Gast
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #95 am: 01 Januar 2007, 16:25:44 »

jippieh jippieh yeah, krawall und remmidemmi!

\o/
Gespeichert

uriel

  • Gast
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #96 am: 01 Januar 2007, 16:54:49 »

was mir noch aufgefallen ist;

bei regen feuerwerk bestaunen ght nur, wenn freundin nix gegen wasser von oben hat  :roll:
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #97 am: 01 Januar 2007, 17:15:08 »

Das war toll :) Vorglühen war einfach nur super und wir haben mit 2 superlieben Personen reingefeiert und es war einfach schön und gemütlich :)

Die Novum war genial :) Tolle Leute, jede Menge Spass, 3 Frauen die mir mit einem Eis einen Blowjob vorgaukeln Oo, verdammt gute Musik egal auf welcher Fläche und jeeedeeee Menge Spass :)

Nächstes Jahr gerne wieder...

Sorry Rene, aber ich hatte echt keine SMS von dir :(

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #98 am: 02 Januar 2007, 09:33:45 »

Zitat von: "Morgenroete"
Kurz: Ich fands grausig.

Nicht nur Du, da gab's noch eine ganze Menge andere Personen, die Dir zustimmen würden...  :wink:
Gespeichert

missTease

  • Gast
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #99 am: 02 Januar 2007, 17:55:11 »

entspanntes reinrutschen [hätten es fast verpennt..] und die novumm im anschluß war auch entspannt. neue leute kennengelernt, von anderen überrascht worden und sogar ein bissel gehoppelt oben.. \o/
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #100 am: 02 Januar 2007, 18:03:48 »

Was war denn genau grausig?
Es war halt eine etwas erweiterte Return, na gut mit Lametta-Deko, aber so what.
Was haben die "grausig-Finder" denn von der Party erwartet?
Gespeichert

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #101 am: 02 Januar 2007, 18:34:23 »

Zitat von: "toxic_garden"
ich habe den Abend trotz Renés Killer-Bowle überlebt. Und das war auch gut so, denn es war ein schöner Abend. Viele nette Leute, mit denen ich gerne reingefeiert habe, gute Musik, super Stimmung und gude Laune (tm), und so weiter. Hat einfach alles richtig gut gepasst. :)


Die Killerbowle hatte dich trotzdem in ihrer Gewalt. Hehehehehe - zumindest was das Verständnis im Gespräch anging! ;)

Ich war zwar nicht lange da, aber fand es doch angenehm und entspannend - aber ich hab auch keine Stahlklang erwartet. ;)

toxic_garden

  • Gast
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #102 am: 02 Januar 2007, 20:36:22 »

Zitat von: "mdw"
Die Killerbowle hatte dich trotzdem in ihrer Gewalt. Hehehehehe - zumindest was das Verständnis im Gespräch anging! ;)

oh, hör auf. Die Erinnerung kommt langsam wieder. Gespräche darüber, wie und wo du reingefeiert hast...innerhalb Deutschlands...uh. oh.
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #103 am: 03 Januar 2007, 00:11:57 »

Zitat von: "colourize"
Was war denn genau grausig?
Es war halt eine etwas erweiterte Return, na gut mit Lametta-Deko, aber so what.
Was haben die "grausig-Finder" denn von der Party erwartet?

Oben eine dem Anlass angemessene Beschallung.

DJ Schneebombe bevorzugt anscheinend leichteren Futurepop und Deutschsprachigen EBM, möglichst aus Zeiten des alten Tonwerks.

Ist ja prinizipiell auch nichts Schlimmes, aber auf einer Sylvesterparty erwartet man dann doch eher angesagte Partykracher. Und wurde dann doch mal lustlos einer aufgelegt, kam danach meist umgehend was esoterischeres, um die Tanzfläche möglichst schnell wieder zu räumen.

Angemessen wäre eine Musikauswahl ähnlich der Extended Electronics Party in der agra Halle beim WGT gewesen (da haben Inga, Sven und Ronan aufgelegt).

Von der dubiosen Musikauswahl mal abgesehen, hätte man übrigens auch einen CD-Wechsler mit 6 CDs platzieren können (oder waren die DJs eh nur Staffage? :wink:). Eventuell ist man da aber auch zu sehr verwöhnt von Sven im KIR. Der versteht es ja mittlerweile sehr gut, Tracks fliessend ineinander übergehen zu lassen.

Naja, auf die Return und zum Club Noir gehen wir praktisch ja eh nicht mehr und die NOVVUM ist nun halt auch gestorben (die letzte war auch schon recht mau).
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
31.12. - Novumm 2006 - Silvesterparty
« Antwort #104 am: 03 Januar 2007, 09:57:39 »

War entspannt, besser als die Jahre zuvor...ausser der Einlass ab 4h...der sorgte für entsetzte Gesichter... *an Tammo und Gruftschlampe denk*   :biglaugh:

Ach, und das die Musi gut war lag natürlich an Bombe!  :mrgreen: