@ Volt Controller: Bitte laß uns nicht wieder hier eine "die DJs sind so schlecht " Diskussion anfangen.
Also entweder besser machen oder einfach mal ruhig sein
Ich war ja leider nicht da und weiss auch nicht, was gespielt wurde, aber wenn man immer NUR die bekannten Sachen spielt, und sich keiner traut mal was anderes als die 10 Standard-Songs zu spielen, wird es irgendwie langweilig.Naja ich gehöre auch eher zu den Zuhörern als zu den Mittänzern Insofern ist mir die Musik auch wichtiger als die reine Tanzbarkeit an sich, da würde ein Standard-Beat aus ner 909 mit n bisserl 303-gequäke durchaus reichen.
Verstehe nicht wie man z.B. von Icon of Coil: Pursuit spielen kann, was logischerweise nur die kennen, die das entsprechende Album haben.
...da würde ein Standard-Beat aus ner 909 mit n bisserl 303-gequäke durchaus reichen.
@ Nea : Dann freu ich mich schon drauf das du mal eine Party machst auf der du so richtig geil auflegst Bin ich wirlich gespannt drauf...
Es würde mich direkt langweilen, wenn nur die bekannten Sachen gespielt werden würden und wenn nicht Unbekanntes kommt. Genau wegen sowas legen auch andere DJs als die üblichen auf (in diesem Fall Bombe). Damit mal etwas Abwechslung in das oft monotone Programm kommt.
Die Reaktion darauf liegt an der "was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht"-mentalität der Hamburger Party-Szene.
Ist halt so und wird sich schwerlich ändern. Deswegen aber nur die altbekannten Hits zu spielen, ist meiner Ansicht nach aber der falsche Weg.
Abwechslung? Hellraiser? Leiermann? Electronaut?
Da irrst Du Dich, das liegt an den DJs, die zu sehr auf die Wünsche einzelner eingehen, und zu wenig gute neue Sachen auflegen (weil sie die entweder nicht haben und/oder kennen).
Das war ja gerade meine Kritik, die Trackauswahl wäre OK gewesen für Sylvester 2001 oder eine Retroparty, aber für 2006? Und Moby statt Monolith, Deichkind statt Dulce Liquido? NoisufX hören wir dann auf der NOVVUM 2011? Apropos 2011: sollen dann immer noch Hellraiser/Leiermann laufen oder wollen wir da schon wagen was von den neueren Alben Covenants und Suicide Commandos aufzulegen? :wink: