Zitat von: "messie"Von Aster ist klasse!ok, wenn er ernsthafte Geschichten liest langweile ich mich auch manchmal. Aber nur manchmal :wink: Wenn er aber seinen schwarzen Humor auspackt, dann ist das seeehr böööse und sehr guuuuut.Achja, ich wäre dankbar für einen Tipp wann er liest damit ich rechtzeitig im Hause bin :twisted: Morgen wird die Karte gekauft Von Aster wird um 23 Uhr mit seiner Lesung beginnen.Gruß René
Von Aster ist klasse!ok, wenn er ernsthafte Geschichten liest langweile ich mich auch manchmal. Aber nur manchmal :wink: Wenn er aber seinen schwarzen Humor auspackt, dann ist das seeehr böööse und sehr guuuuut.Achja, ich wäre dankbar für einen Tipp wann er liest damit ich rechtzeitig im Hause bin :twisted: Morgen wird die Karte gekauft
Zitat von: "livingdead"Zitat von: "messie"Von Aster ist klasse!ok, wenn er ernsthafte Geschichten liest langweile ich mich auch manchmal. Aber nur manchmal :wink: Wenn er aber seinen schwarzen Humor auspackt, dann ist das seeehr böööse und sehr guuuuut.Achja, ich wäre dankbar für einen Tipp wann er liest damit ich rechtzeitig im Hause bin :twisted: Morgen wird die Karte gekauft Von Aster wird um 23 Uhr mit seiner Lesung beginnen.Gruß Renéund aki wird um 23:15 mit seinem Baumsegen beginnen ^^oder ich trink vodka energie ^^
Zitat von: "Akira"Zitat von: "livingdead"Zitat von: "messie"Von Aster ist klasse!ok, wenn er ernsthafte Geschichten liest langweile ich mich auch manchmal. Aber nur manchmal :wink: Wenn er aber seinen schwarzen Humor auspackt, dann ist das seeehr böööse und sehr guuuuut.Achja, ich wäre dankbar für einen Tipp wann er liest damit ich rechtzeitig im Hause bin :twisted: Morgen wird die Karte gekauft Von Aster wird um 23 Uhr mit seiner Lesung beginnen.Gruß Renéund aki wird um 23:15 mit seinem Baumsegen beginnen ^^oder ich trink vodka energie ^^Akira, Du mußt doch bei der Lesung gar net anwesend sein. Gibt ja noch genug andere Räumlichkeiten die Du in dieser einen Stunde erkunden kannst. ;-)
Aster 23 Uhr? Ok, dann weiß ich ja, wann ich Anwesend sein werde. :twisted:
tja dann werden ich und mein "Dienstmädchen" wohl auch erscheinen... muß selbst auch mal wieder endlich in neuem outfit vor die tür
die silvester-party fällt auch aus, da meine schwester da ist und die nicht so für die schwarzen partys ist
nich?