15 JAHRE - RETURN OF THE LIVING DEADNun ist es bereits 15 Jahre her, als sich die Pforten der Markthalle Hamburg zum ersten mal für die Return of the Living Dead Party öffneten. Seit diesem Tag lockt die Return Party jeden Monat gleichgesinnte um sich auszutauschen und gemeinsam zu Feiern. Viele Highlights und außergewöhnliche Nächte sorgten für einen hohen Bekanntheitsgrad auch über die Grenzen Deutschlands hinaus. Die Return of the Living Dead Party zählt heute zu den ältesten und bekanntesten Szeneparties der Republik.3 DANCEFLOORS:1. Floor: Electronix, Classix, ...2. Floor: Gothic, Wave, Batcave, Mediaval, ...3. Floor: Industrial, EBM, Noize, ...GAST-DJsLive: 13th MONKEY (Sideproject KiEw)THE VICIOUS GIRLS (A Rockin' Kitchen Party)DANCE-PERFORMANCELESUNG CHRISTIAN VON ASTERSPECIAL DEKORATIONCHILL OUT AREAMarkthalleKlosterwall 1120095 HamburgBeginn: 22:00 UhrEnde: open end
einen tag nach'm auftritt, hrmpf.... naja, trotzdem: da![edit]ööhhm.... gibt's diesmal keinen Vvk?
wie jedes Jahr bestimmt, oder es wird teuerer mit der Ausrede, durch die Mehrwertsteuererhöhung müssen "auch wir die Preise anheben"..Wundern tut mich da gar nix mehr :roll:
Zitat von: "missTease"habe mir sagen lassen, dass im vergangenen jahr wartezeiten vor der tür von > 1 stunde üblich waren.. - weiss einer ob es mit karte schneller geht?selbst rechtzeitiges Erscheinen macht es einfacher. ;-)
habe mir sagen lassen, dass im vergangenen jahr wartezeiten vor der tür von > 1 stunde üblich waren.. - weiss einer ob es mit karte schneller geht?