Stimmen insgesamt: 60
Umfrage geschlossen: 08 November 2006, 11:08:19
natürlich soll das Betrieb so laufen, das jeder anderer "bunter" friedlicher Besucher willkommen istt
Wie schon meine Vorredner andeuteten schließen Spezialisierungen oftmals den gemeinen Kunden aus. Ansonsten alles nur ein Rechenexempel ! Paßt sich der Mietzins der meineserachtens niedrigen Frequentierung an, so bin ich gerne bereit über so ein Projekt nachzudenken.
Obwohl, da wär ich auch total für, also _keine_ gemeinen, sondern eben nur nette Kunden, dann hat man wenigstens seine Ruhe
aber keinen, der bereit ist, auch nur einen Euro zu investieren.
so wie ich das lese, haben wir also ne handvoll Leute, die gerne klugscheißen wollen, aber keinen, der bereit ist, auch nur einen Euro zu investieren. :roll: war ja klar.
..im grunde sind die viele poster auch feige pessimisten ^^ die im grunde kein interesse am thema haben sondern sich nur "bemerkbar" machen wollen , weil der rest der com unbedingt ihre meinung wissen soll. *g
barmbek und winterhude ist voll mit alternativen , das man ein café nicht nur nach einer und nur dieser einen richrtung auslegt ist selbstverständlich.
grade den stadtpark der vor larpern und jugendlichen nur so überquillt , kann man doch nicht "ab vom schuss" nennen.
es gibt genug leute die es interessiert ein eigenes café zu führen und hier ist nun mal die chance dafür, zu einem guten mietpreis und vielen extras sozusagen ^^... das finanzielle risiken da sind ist auch selbstverständlich, die sind schließlich immer vorhanden wenn man ein projekt dieser größenordnung "plant".
wie schon gesagt wurde: wäre schön mal ne nette location in der nähe zu haben , ohne gleich ne weltreise machen zu müssen.
..., zu einem guten mietpreis und vielen extras sozusagen.