Die #20 geht bei ebay i.A. für 5-10€ über den Tisch, ich biete hier dann mal ganz dreist 12 und würde es bei meinem nächsten HH-Aufenthalt abholen.
#28 MEINEedit: #27 natürlich auchPM kommt
könntest du mir vielleicht die #22 mitbringen, wenn du unsere anderen "Einkäufe" hier ablieferst?
die 24 gefällt mir
Zitat von: "DyingAngel"die 24 gefällt mir Huch! Vergessen, rauszunehmen. Ist leider schon weg :-(
Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "DyingAngel"die 24 gefällt mir Huch! Vergessen, rauszunehmen. Ist leider schon weg :-(schade :cry:
Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "DyingAngel"die 24 gefällt mir Huch! Vergessen, rauszunehmen. Ist leider schon weg :-(schade :cry:Tuuuutmirleeeeiiiiid..... Das wollt ich nich :-( Hach herrje.....*rumtrippel*
Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "DyingAngel"die 24 gefällt mir Huch! Vergessen, rauszunehmen. Ist leider schon weg :-(schade :cry:Tuuuutmirleeeeiiiiid..... Das wollt ich nich :-( Hach herrje.....*rumtrippel*gaaanz vielleicht entscheidet sich die person ja noch um