Warum sollen Metaller immer Prollig und besoffen sein? Grufties sind doch auch nicht immer Depri und trinken Rotwein.
Zitat von: Simia am 10 Juli 2010, 14:06:25Der revolutionären Erkenntnis, dass jeder doch hören soll, was er will, wird hier wohl kaum einer widersprechen.Das ist doch gar nicht Sinn des Threads.
Der revolutionären Erkenntnis, dass jeder doch hören soll, was er will, wird hier wohl kaum einer widersprechen.
Die Frage lautet doch: muss jedes so genannte Mitglied einer Szene die Musik mögen, die ein anderes Mitglied (genau genommen ich) auch gut findet.Das gibt ein ganz klares Nö.
Zitat von: astrogirl am 11 Juli 2010, 18:45:09Warum sollen Metaller immer Prollig und besoffen sein? Grufties sind doch auch nicht immer Depri und trinken Rotwein.Das war doch gar nicht ernst gemeint.. bin doch auch nicht prollig und besoffen.. oder? *in den Spiegel guck*
Ganz meine Meinung. Ist aber auch nicht Sinn des Threads.
Zitat von: Nies am 11 Juli 2010, 19:02:16Zitat von: astrogirl am 11 Juli 2010, 18:45:09Warum sollen Metaller immer Prollig und besoffen sein? Grufties sind doch auch nicht immer Depri und trinken Rotwein.Das war doch gar nicht ernst gemeint.. bin doch auch nicht prollig und besoffen.. oder? *in den Spiegel guck*Aber Du bist doch auch ... Schublade aufzieh ... Neofolker! Also elitär und Absinth trinkend.
Ich frag mich immer, ob die schwarze Szene Metal genug ist..