Schubbs... mal wieder fokus auf diesen Treat lenk... der ist ja noch läster und mecker frei !
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Schubbs... mal wieder fokus auf diesen Treat lenk... der ist ja noch läster und mecker frei !ich konnte ihn einfach nicht enttäuschen.
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Abba sind geil wenn die was neues hätten würd ich sofort eine Party machen, könnte ich endlich mal eine von meinen 13 DVDs über Beamer von denen zeigen ;-) !Ich bin DM Fan seit 1981, die sind jeder Kritik erhaben ;-) !Ich denke bis zum nächsten Album dauert es dann ja ein paar Jahre und du hast dann erst mal Ruhe GRINZ... hihihiJa, bis auf das "Best of vol.2", die "Best of DVD" "DM-Remixed".... -.-
Abba sind geil wenn die was neues hätten würd ich sofort eine Party machen, könnte ich endlich mal eine von meinen 13 DVDs über Beamer von denen zeigen ;-) !Ich bin DM Fan seit 1981, die sind jeder Kritik erhaben ;-) !Ich denke bis zum nächsten Album dauert es dann ja ein paar Jahre und du hast dann erst mal Ruhe GRINZ... hihihi
Für die Samlung... vielleicht gewinnst du ja eine GRINZ
doch lieber schlafen, oder weg gehen, doch lieber schlafen oder weg gehen... immer diese schwierigen entscheidungen :wink:
Zitat von: "cosa nostra"doch lieber schlafen, oder weg gehen, doch lieber schlafen oder weg gehen... immer diese schwierigen entscheidungen :wink:Allerdings.
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Mentallo"da könnte man auch einen abba- [...]abend machen, die haben nämlich auch voll viele band beeinflusst und käsebrot.Also, auch auf die Gefahr hin, daß ich Forumskloppe krieg, aber das ist echt mal ne klasse Idee! Und 'n Käsebrot nehm'sch auch. Hui toll, da schließe ich mich AbbaEmpress an :mrgreen:
Zitat von: "Mentallo"da könnte man auch einen abba- [...]abend machen, die haben nämlich auch voll viele band beeinflusst und käsebrot.Also, auch auf die Gefahr hin, daß ich Forumskloppe krieg, aber das ist echt mal ne klasse Idee! Und 'n Käsebrot nehm'sch auch.
da könnte man auch einen abba- [...]abend machen, die haben nämlich auch voll viele band beeinflusst und käsebrot.