Schubbs... mal wieder fokus auf diesen Treat lenk... der ist ja noch läster und mecker frei !Hab Reichlich zeugs zum Verlosen, die Chancen stehen gut!
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Schubbs... mal wieder fokus auf diesen Treat lenk... der ist ja noch läster und mecker frei !Hab Reichlich zeugs zum Verlosen, die Chancen stehen gut!Jaaa jaaa!Damit lockst Du mich ständig... aber gewonnen hab ich noch NIE was bei Dir... *schmollt*Hast mir gaaar nimma lüp! *heult*
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Schubbs... mal wieder fokus auf diesen Treat lenk... der ist ja noch läster und mecker frei !Hab Reichlich zeugs zum Verlosen, die Chancen stehen gut!Jaaa jaaa!Damit lockst Du mich ständig... aber gewonnen hab ich noch NIE was bei Dir... *schmollt*Hast mir gaaar nimma lüp! *heult*aber sowas von :-)
klasse, die 4.787.435ste party dies jahr, die eine der überbewertetsten bands überhaupt in der überschrift trägt. nicht, dass dieser band schon auf jeglichen radiosender eine bei weitem überzogene aufmerksamkeit zuteil wird, nein, auch noch in meiner stammdisco.aber ich habe mit sicherheit schon schlimmere konzeptabende überlebt.nein sven, dies ist keine persönliche kritik, ich kann dies abgedroschene pop-gedudel einfach nur schwer ertragen. da könnte man auch einen abba- oder queen-abend machen, die haben nämlich auch voll viele band beeinflusst und käsebrot.
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Schubbs... mal wieder fokus auf diesen Treat lenk... der ist ja noch läster und mecker frei !Hab Reichlich zeugs zum Verlosen, die Chancen stehen gut!Jaaa jaaa!Damit lockst Du mich ständig... aber gewonnen hab ich noch NIE was bei Dir... *schmollt*Hast mir gaaar nimma lüp! *heult*aber sowas von :-)Sowas von nicht?Oder sowas von doch?
Abba sind geil wenn die was neues hätten würd ich sofort eine Party machen, könnte ich endlich mal eine von meinen 13 DVDs über Beamer von denen zeigen ;-) !Ich bin DM Fan seit 1981, die sind jeder Kritik erhaben ;-) !Ich denke bis zum nächsten Album dauert es dann ja ein paar Jahre und du hast dann erst mal Ruhe GRINZ... hihihi
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Schubbs... mal wieder fokus auf diesen Treat lenk... der ist ja noch läster und mecker frei !Hab Reichlich zeugs zum Verlosen, die Chancen stehen gut!Jaaa jaaa!Damit lockst Du mich ständig... aber gewonnen hab ich noch NIE was bei Dir... *schmollt*Hast mir gaaar nimma lüp! *heult*aber sowas von :-)Sowas von nicht?Oder sowas von doch?Knutsch und Kuschel :-)
da könnte man auch einen abba- [...]abend machen, die haben nämlich auch voll viele band beeinflusst und käsebrot.
Zitat von: "Mentallo"da könnte man auch einen abba- [...]abend machen, die haben nämlich auch voll viele band beeinflusst und käsebrot.Also, auch auf die Gefahr hin, daß ich Forumskloppe krieg, aber das ist echt mal ne klasse Idee! Und 'n Käsebrot nehm'sch auch.