Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 09:11:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es naht die Nacht............  (Gelesen 1805 mal)

Sternentreue

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 22
Es naht die Nacht............
« Antwort #15 am: 24 Oktober 2006, 21:08:36 »

@Nietenfrettchen und PaleEmpress
*seufz* Ich hatte nicht vor hier die RIESEN Diskussion vom Zaun zu brechen und ihr habt ja irgendwo recht, allerdings gefällt mir der Gedanke einfach und da ich mich in der heutigen Zeit irgendwie dazu verpflichtet fühle zumindest nach außen hin an etwas zu glauben hab ich mir halt etwas ausgesucht was mir von der Aufmachung her gefällt.
Zum Thema warum ich noch hier bin und nich bei Luzi und Co., fällt mir nur ein, das ich nicht dran glaube dort zu landen meiner ansicht nach is beim Eintreten des Todes die Existens des Menschen beendet, also warum sollte ich frühzeitig mein denken beenden, ja manchmal kommt dieser, "mein Leben läuft scheiße und ich bin scheiße" Gedanke in mir hoch und ich würde gerne enden, aber noch werde ich hier gebraucht, von Menschen die mir wichtig sind, ob ich ihnen wirklich wichtig bin ist mir dabei egal.


An alle anderen, danke für eueren Empfang und
auf die Frage was ich mit denen mache die sich bei mir melden,
tja das hängt von der jeweiligen Person ab,
ob ich auf sie extrem schüchtern,
oder zumindest milde extrovertiert, kurz ich kann reden,
reagiere.
Hab manchmal noch so meine Probleme im Umgang mit anderen Menschen die ich nicht kenne, auch wenn das hier auf dem Forum vielleicht nicht so ganz rüberkommt.
Ansonsten gibts Tee und Kekse :P
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Es naht die Nacht............
« Antwort #16 am: 24 Oktober 2006, 21:12:23 »

Ich wollt jetzt keine Rechtfertigung verlangen, sondern hab mir einfach die Frage gestellt, sie dann quasi in den Raum gestellt, und sie wurde dann auch von Dir beantwortet. Danke.  :)

Von mir auch Willkommen hier!  8)
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
Es naht die Nacht............
« Antwort #17 am: 24 Oktober 2006, 21:38:33 »

Naja, eine RIESEN Diskussion hast Du damit ja nun nicht vom Zaun gebrochen und ich bin auch im Grunde der Meinung, dass jeder aus seinem Leben das machen sollte, wonach ihm ist.

Ich muss auch zugeben, dass ich vielleicht etwas vorschnell ins Negative abgedriftet bin, wofür ich mich auch entschuldige. Auf mich machst Du jedenfalls einen sehr vernünftigen und intelligenten Eindruck. Und was Deine Definition des Satanismus betrifft: ich glaub, ich habs jetzt verstanden.  :)
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Es naht die Nacht............
« Antwort #18 am: 24 Oktober 2006, 22:05:40 »

Zitat von: "Kortirion"
Ich erlaube mir hier einfach mal, auf Nachtsterns doch recht gelungene überblicksartige Abhandlung zum Thema Satanismus zu verweisen: http://www.blutwelt.de/pdf/satanismus.pdf

Ist bestimmt ein interessanter Link, lässt sich bei mir nur irgendwie nicht öffnen  :roll:

Zitat von: "Sternentreue"
,... aber noch werde ich hier gebraucht, von Menschen die mir wichtig sind, ob ich ihnen wirklich wichtig bin ist mir dabei egal.

Das wäre mir nicht egal.

Zitat von: "Sternentreue"
An alle anderen, danke für eueren Empfang

Bitte :)

Gruß
DarkAngel

[
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Sternentreue

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 22
Es naht die Nacht............
« Antwort #19 am: 08 November 2006, 15:56:28 »

!Achtung Hilferuf einer einsamen Seele!
Kommt hier irgendwer aus Niendorf?
Ich hab das dumpfe Gefühl, das ich hier ganz alleine bin und es ist schon irgendwie deprimierend, wenn alle Freunde so weit weg wohnen.
Ich wohn hier zwar schon ne weile kenn aber niemanden aus der Gegend.
Es würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde mit dem man sich mal treffen könnte, ohne dafür ne halbe Stunde im Bus zu sitzen :( .
Gespeichert