Musik, was irgendwie ernstzunehmend mit Gothic oder Metal zu tun hat
wilkommen,Btw viel spaß beim definieren was ZitatMusik, was irgendwie ernstzunehmend mit Gothic oder Metal zu tun hat ist ^^
Kurzum ich bin ein wahnsinniger Freak, der keinen Alkohol oder andere Drogen nimmt
Satanismus??? Zu hülf! :shock: Das muss ja nun nicht sein ... :|
P.S.: Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leuten, daher wer Lust hat, einfach bei msn adden (tundrawolf@lycos.de), oder PN/Mail schreiben.
Zitat von: "Sternentreue"P.S.: Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leuten, daher wer Lust hat, einfach bei msn adden (tundrawolf@lycos.de), oder PN/Mail schreiben.:shock: und was passiert mit den armen Seelen dann?Okey. Kleiner Scherz. Eine nette Vorstellung, daher:Hallo, willkommen und viel Spass hier.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Satanismus??? Zu hülf! :shock: Das muss ja nun nicht sein ... :|was denn? Du verwechselst glaub ich den Satanismus und den Okkultismus, denn alles was man so in den Nachrichten und so über satanistische Rituale und Blutopfer oder so hört, ist immer eine Art von Okkultismus. :twisted: Ich begnüge mich mit dem Gedanken, das Luzifer der gefallene Engel in der "Hölle" einen Ort schuf, an dem die Menschen frei von Gott sein können.