Da die Begleitung jetzt auf einer Jugendstil-Heimorgel (Harmonium) stattfinden kann, wäre es fein, wenn wir schon am Nachmittag starten könnte. Da käme dann wohl auch nur ein Samstag in Frage.
Stand die ganze Zeit im Auktionshaus Bauer gleich bei Dir um die Ecke. Ist nicht die auf dem Bild, aber genauso schön.
Klingt vielversprechend, Meister Trakl :wink:, das einzige, was mir noch nicht so recht einsichtig werden will: Um die 8 Personen vor dem Fernseher und 1 Jugendstilheimorgel - wo willst Du das denn alles unterbringen?
Zitat von: "Trakl"Stand die ganze Zeit im Auktionshaus Bauer gleich bei Dir um die Ecke. Ist nicht die auf dem Bild, aber genauso schön.Hier gibts ein Auktionshaus? :shock: Ich hab gedacht, hier gäbe es nur Bestattungsinstitute.
Gruppenkuscheln? :biglaugh:
Ich muss bis Anfang Dezember erst mal passen, fürchte ich.