Willkommen!!Bist Du auch zugezogen? Wenn ja woher? Warum nicht Weggänger? Herbstfreund(in) :\o/:
In Hamburg wird ja oft gesagt, daß die Stadt "am Meer" läge, aber das tut sie nicht. :wink:
Evtl. können wir uns ja mal auf Schwedisch unterhalten ... wenn ich es besser kann ( momentan beschränken sich meine Kenntnisse ja lediglich auf ein paar Floskeln und alle Zahlen ... aber ich arbeite fleißig daran und werde täglich ein wenig besser ) :bettel: :wink:
edit: ja .. kackbratzen gibt das in hamburg und in der ansaessigen szene mehr als genug *eeeek*
Na, du alte Kackbratze?
Kommt drauf an ob gerade Hoch- oder Niedrigwasser ist, würd ich meinen.?
schöner nick
trotzdem hallo
Zitat von: "Nietenfrettchen"Evtl. können wir uns ja mal auf Schwedisch unterhalten ... wenn ich es besser kann ( momentan beschränken sich meine Kenntnisse ja lediglich auf ein paar Floskeln und alle Zahlen ... aber ich arbeite fleißig daran und werde täglich ein wenig besser ) :bettel: :wink:Och, man kann ja auch mit den Zahlen anfangen. So eine Unterhaltung wird auf Dauer sicher etwas eintönig, aber es wäre immerhin ein Anfang.
Jetzt bin ich aber doch neugierig, von welchem anderen Ort am Meer Du herkommst. Aus dem Norden, Osten oder Westen?