...vielleicht liegt es einfach daran, das es hier in Deztschland mehr Deutsche gibt! D.h. der Prozentanteil der Ausländer ist gegenüber den Deutschen gering. Von diesen kleinen Prozent sind auch nur wenige Grufti´s!!!! Eigentlich ne blöde Frage! Man kann genauso Fragen, wieso nicht alle deutsche Grufti´s sind? :?:
Wieviele türkische Grufties kennst Du?
@colourizeDie kleine Russin ist auf jedem Return dabei
Ich frage ja auch nicht beim Metzger, wieso hier nicht mehr Vegetarier sind? Wo sind sie den?
Dann mußt Du Dich mir mal vorstellen... Bin ja immer neugierig, die Leute hier kennenzulernen...
Eisbär:ZitatDann mußt Du Dich mir mal vorstellen... Bin ja immer neugierig, die Leute hier kennenzulernen... gerne. Ich bin auch neugierig.
Zitat von: "Black Russian"Eisbär:ZitatDann mußt Du Dich mir mal vorstellen... Bin ja immer neugierig, die Leute hier kennenzulernen... gerne. Ich bin auch neugierig......kann Euch bei der nächsten veranstalltung zusammen führen, da ich Euch beide kenne :mrgreen:
an "thomas": das wie war einfach nur darauf bezogen, das es mich nicht stört wie,wer,wann,wo rumläuft. vielleicht gibt es ja ein paar schwarze (grufties) die einfach nicht so düster rumlaufen (ausländer oder nicht) und man erkennt sie bloss nicht.vielleicht sollte die szene kontaktfreudiger sein, dann lernt man mehr leute kennen und vielleicht ist jemand dabei, den man sucht.