Zitat von: "Kuroi tenshi"Zitat von: "Black Russian"Eisbär:ZitatDann mußt Du Dich mir mal vorstellen... Bin ja immer neugierig, die Leute hier kennenzulernen... gerne. Ich bin auch neugierig......kann Euch bei der nächsten veranstalltung zusammen führen, da ich Euch beide kenne :mrgreen: Ah! Danke!Burzeltags-RETURN?
Zitat von: "Black Russian"Eisbär:ZitatDann mußt Du Dich mir mal vorstellen... Bin ja immer neugierig, die Leute hier kennenzulernen... gerne. Ich bin auch neugierig......kann Euch bei der nächsten veranstalltung zusammen führen, da ich Euch beide kenne :mrgreen:
Eisbär:ZitatDann mußt Du Dich mir mal vorstellen... Bin ja immer neugierig, die Leute hier kennenzulernen... gerne. Ich bin auch neugierig.
Dann mußt Du Dich mir mal vorstellen... Bin ja immer neugierig, die Leute hier kennenzulernen...
..es geht nicht darum wieviele man kennt! Die ganze Diskussion ist ja schon Schwachsinnig! Ich frage ja auch nicht beim Metzger, wieso hier nicht mehr Vegetarier sind? Wo sind sie den?Also, es gibt schon bestimmt welche, vielleicht haben sie bloß keine Lust weg zu gehen, haben keinen Internetzugang um hier zu schreiben, usw.!
vielleicht gibt es ja ein paar schwarze (grufties) die einfach nicht so düster rumlaufen (ausländer oder nicht) und man erkennt sie bloss nicht.vielleicht sollte die szene kontaktfreudiger sein, dann lernt man mehr leute kennen und vielleicht ist jemand dabei, den man sucht. Smile
Wobei da als Schotte wohl auch wenig besonderes dran ist...
genau und ich werde auch ewig eine der größten randgruppen bleiben in Deutschland
Ne ich mein als Schotte... da gibt es kaum weitere landsleute hier. ich hab bisher nur einen kennengelernt und der lebt in Düsseldorf
welt wird immer noch von vorurteilen beherrscht...
ich beziehe mich auf den eintrag den thomas geschrieben hat (prollausländer usw)....zu spät habe ich mir die anderen durchgelesen...sorry...