Ach ja? Du bist Dir sicher, dass Du grade wirklich von Deinem Leben sprichst?Nun. Glaub was Du willst. Wahrnehmung ist nur das, was wir denken zu sehen... =)
Weeees nech... also dieses Bild, Stein des Anstosses, erinnert mich irgendwie stark an jenes Bild.Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen. Gibt weitaus wilderes auf dieser Welt..
Zitat von: "colourize"Weeees nech... also dieses Bild, Stein des Anstosses, erinnert mich irgendwie stark an jenes Bild.Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen. Gibt weitaus wilderes auf dieser Welt.. Richtig! ST ist es wahrscheinlich nur langweilig. Kann ja mal vorkommen.
Das lass ich mir nochmal auf der Zunge zergehen: Waffen sind also ok, und Zigaretten böse.. Ne, ist schon klar.
Jetzt lass uns aber mal wieder zum Thema kommen: Es geht hier um das "coole" Waffen-Posen, nicht ums Rauchen. Sonst hätte ich sicher einen Thread mit dem Titel "Kippenposen" gestartet..
Weeees nech... also dieses Bild, Stein des Anstosses, erinnert mich irgendwie stark an jenes Bild
Mir ist es völlig wurscht, wer welche Bilder in seine Gallery setzt (so lange sie legal sind). Man sollte nur nicht überempfindlich gegen Kritik sein, schließlich hat man sie öffentlich gemacht. Zum Vergleich Waffen gegen Zigaretten:Der hinkt ja nun mal ein klitzekleines Bißchen. Es ist jawohl immer noch ein gravierender Unterschied, ob ich mich durch aktives oder jemand anderen durch passives Rauchen gesundheitlich schädige, oder ob ich gezielt die Waffe auf jemanden richte.
Es richtet nur niemand eine Waffe auf irgendwen...
Übrigens ein netter Film, der den ganzen Zynismus offenbart, rein zahlenmäßig Schusswaffentote mit Tabaktoten oder auch Alkoholtoten zu vergleichen, ist 'Thank you for Smoking' -- sehr sehenswert!
Ich finde es echt zum Kotzen, das hier im Album solche Bilder zu finden sind:http://www.schwarzes-hamburg.com/album_pic.php?pic_id=3745http://www.schwarzes-hamburg.com/album_pic.php?pic_id=4186Sehr beschämend find ich zusätzlich noch einige der Kommentare zu diesen Bildern. Ist das "Ich pos mal wichtig mit 'ner Wumme rum" mittlerweile zum akzeptierten Goth-Chick geworden?Besorgt, Nils