Ich bräuchte da nen Babysitter für Samstags, wenn ich im Kir bin. ;-)
Ich frag mal ne Freundin von mir.Vielleicht suchen die ja noch jmd wo sie grad ist.Ich weiß allerdings nicht wann ich sie mal wieder treffe, aber wenn dann denke ich an Dich.
Direkt gegenüber von der Heilerzieherschule werden noch Abrufkräfte gesucht; ist "Haus Abendruhe" glaube ich. Leider wieder Alsterdorf... Soweit ich das verstanden habe, bekommt man 10€ die Stunde. Kann ja mal morgen schauen, ob der Aushang noch hängt! :-) Schicke dir dann die Nummer!Ansonsten habe ich gehört, dass im Kinderheim "Erlenbusch" noch MA gesucht werden. Nummer habe ich aber nicht. Keine Lust mehr auf "Leben mit Behinderung, oder "Club 68?" ;-)
Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir mit Führerschein aussieht. Eine Bekannte von mir jedenfalls hat beim Roten Kreuz einen Aushilfs-Job im Fahrdienst. Sie kriegt dann immer einen Wochenterminplan und einen Transporter und fährt Bedürftige von A nach B. Frag doch einfach mal beim Roten Kreuz in HH direkt an. Nummer kann ich Dir leider keine geben, da ich die Bekannte nur äußerst selten mal sehe. Aber fragen kostet ja nichts.