Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:07:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kraft-Gen mit neuer MCD „Kreisschlag“  (Gelesen 1061 mal)

BullTerrier26

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
    • http://www.kraft-gen.de
Kraft-Gen mit neuer MCD „Kreisschlag“
« am: 04 Oktober 2006, 20:44:00 »

Jetzt schlägt Kraft-Gen richtig zu.
Mit Kreisschlag bringt die Industrialformation aus Halle/Saale endlich neues Material auf den unkommerziellen Musikmarkt.

Das neue Material kann man unter www.kraft-gen.de downloaden.
Auf dieser Seite kann man auch die CD, die auf einem CD-R erscheint kostenlos bestellen.
Eine limitierte Auflage von Kreisschlag wird noch folgen. Diese Edition wird mit Cover auf einem Ligtscribe CD-R geliefert und nur an „Auserwählte“ verteilt.

Bei Interesse schaut euch doch einfach bei uns um.
Wir freuen uns über jeden Besucher, Downloader, CD Bestellung, Newsletterbestellung und über jedes Feedback im Gästebuch.
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Kraft-Gen mit neuer MCD „Kreisschlag“
« Antwort #1 am: 05 Oktober 2006, 09:59:15 »

Aha, sehr schön. Und was hat das jez bei "Kunst & Kultur" zu suchen?  :roll:

toxic_garden

  • Gast
Kraft-Gen mit neuer MCD „Kreisschlag“
« Antwort #2 am: 05 Oktober 2006, 10:11:17 »

was genau ist eigentlich der Sinn hinter dieser Limitierung? Nicht, dass mich wer falsch versteht: ich kann sehr gut darauf verzichten, zu den "Auswerwählten" zu gehören, die nicht nur nen normalen Rohling, sondern sogar einen Rohling mit Bildchen drauf bekommen. Mich interessiert nur, was eine recht unbekannte Formation dazu bringt, "limited Editions" rauszubringen.

Und zur Musik an sich: hört sich genau so an, wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht wirklich mein Fall. Schade.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Kraft-Gen mit neuer MCD „Kreisschlag“
« Antwort #3 am: 05 Oktober 2006, 10:29:04 »

Zitat von: "toxic_garden"
Mich interessiert nur, was eine recht unbekannte Formation dazu bringt, "limited Editions" rauszubringen.

Damit Leute wie Nihilix davon gleich mehrere Scheiben aufkaufen und zehn Jahre später, wenn die Band berühmt&sexy geworden ist, für teuer Geld als exklusive Sammlerstücke weiterverhökern können =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“