Erstmal gehts, wie immer, zu Pauli. Diesmal mit ner Menge "Gäste". Danach wird wohl wie üblich weiter vorgeglüht und irgendwie liegt der Laden für uns ja sowieso auf dem Heimweg... It`s just a question of time :roll:
pauli? gibt´s die noch :lol:
Zitat von: "FavouriteSmile"Erstmal gehts, wie immer, zu Pauli. Diesmal mit ner Menge "Gäste". Danach wird wohl wie üblich weiter vorgeglüht und irgendwie liegt der Laden für uns ja sowieso auf dem Heimweg... It`s just a question of time :roll:pauli? gibt´s die noch :lol: ansonsten......diary of dreams....pitchfork und diorama haben wir natürlich dabei.....nur für dich :!: :wink:
Wir werden wohl diesmal nicht allzu spät erscheinen. Wobei unser Besuch seinen Happy-Hour-Caipi-Rekord heute brechen will. Der liegt bisher bei 9... Bin schon sehr gespannt, was heute so alles passiert.
Franky: für mich haben sie dort sogar mal die Maschine wieder angeschmissen, obwohl sie schon gereinigt war.Wer um alles in der Welt denkt, daß um halb zwei keiner mehr nen Kaffee will? :?:
Zitat von: "Helli"Zitat von: "FavouriteSmile"Erstmal gehts, wie immer, zu Pauli. Diesmal mit ner Menge "Gäste". Danach wird wohl wie üblich weiter vorgeglüht und irgendwie liegt der Laden für uns ja sowieso auf dem Heimweg... It`s just a question of time :roll:pauli? gibt´s die noch :lol: ansonsten......diary of dreams....pitchfork und diorama haben wir natürlich dabei.....nur für dich :!: :wink:Das erste habe ich jetzt mal überlesen, hast dann aber nochmal die Kurve bekommen. Klingt sehr gut Und bitte nicht gleich das ganze Pulver verschießen. Wir werden wohl diesmal nicht allzu spät erscheinen. Wobei unser Besuch seinen Happy-Hour-Caipi-Rekord heute brechen will. Der liegt bisher bei 9... Bin schon sehr gespannt, was heute so alles passiert.
Zitat von: "FavouriteSmile"Wir werden wohl diesmal nicht allzu spät erscheinen. Wobei unser Besuch seinen Happy-Hour-Caipi-Rekord heute brechen will. Der liegt bisher bei 9... Bin schon sehr gespannt, was heute so alles passiert.Wie 9??? :shock: :shock: :shock: :shock: Ich bin tief beeindruckt...