Zitat von: "rattilia"Zitat von: "omega"Da ich am Wochenende Spätschicht habe,werde ich nach der Arbeit auch noch vorbei kommen... @ akf ; natürlich wieder mit knipskasten.... :wink: hm, wenn "omega" der "omega" ist, von dem ich glaube, dass er's ist, dann... *freu*ich glaube, das ist genau der....
Zitat von: "omega"Da ich am Wochenende Spätschicht habe,werde ich nach der Arbeit auch noch vorbei kommen... @ akf ; natürlich wieder mit knipskasten.... :wink: hm, wenn "omega" der "omega" ist, von dem ich glaube, dass er's ist, dann... *freu*
Da ich am Wochenende Spätschicht habe,werde ich nach der Arbeit auch noch vorbei kommen... @ akf ; natürlich wieder mit knipskasten.... :wink:
Mein Wunsch: Die Krupps feat. Douglas McCarthy- Wahre Arbeit Wahrer Lohn
Und dann richten wir hier ein Album ein! :\o/:
Zitat von: "Magenta"Mein Wunsch: Die Krupps feat. Douglas McCarthy- Wahre Arbeit Wahrer LohnManche Dinge dürfen einfach nicht in Vergessenheit geraten. :wink:
Zitat von: "Magenta"Zitat von: "Magenta"Mein Wunsch: Die Krupps feat. Douglas McCarthy- Wahre Arbeit Wahrer LohnManche Dinge dürfen einfach nicht in Vergessenheit geraten. :wink:vergessen? niemals :evil: hab den song gestern auch im subotnik gespielt...heute gibt´s die zugabe