Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Sex With Multiple Partners :\o/:kann ich mich nur anschließen :twisted:
Sex With Multiple Partners :\o/:
Aber NICHT auf'm Frauenklo! :motz:
hihi, irgendwie hab' ich dieses "Klo-Event" letztes Mal leider verpasst... *mist* ;-)
Zitat von: "PaleEmpress"Aber NICHT auf'm Frauenklo! :motz:Da kann ich mich nur mit einem energischen Nicken anschliessen.
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "PaleEmpress"Aber NICHT auf'm Frauenklo! :motz:Da kann ich mich nur mit einem energischen Nicken anschliessen.Ich stimme euch auch mal zu!Ich hab beim ersten mal schon gedacht, ich seh nicht richtig, aber beim zweiten mal war ich völlig irritiert
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "PaleEmpress"Aber NICHT auf'm Frauenklo! :motz:Da kann ich mich nur mit einem energischen Nicken anschliessen.Ich stimme euch auch mal zu!Ich hab beim ersten mal schon gedacht, ich seh nicht richtig, aber beim zweiten mal war ich völlig irritiertBeim ZWEITEN mal? Wie oft gab es denn schon diese Klosession? :shock:
@ akf ; natürlich wieder mit knipskasten.... :wink:
Da ich am Wochenende Spätschicht habe,werde ich nach der Arbeit auch noch vorbei kommen... @ akf ; natürlich wieder mit knipskasten.... :wink:
Zitat von: "omega"Da ich am Wochenende Spätschicht habe,werde ich nach der Arbeit auch noch vorbei kommen... @ akf ; natürlich wieder mit knipskasten.... :wink: hm, wenn "omega" der "omega" ist, von dem ich glaube, dass er's ist, dann... *freu*