Ich würde mir das jahr 12000 aussuchen...ich bin nämlich neugierig wie die welt dann aussehen würde
Zitat von: "Agares"Ich würde mir das jahr 12000 aussuchen...ich bin nämlich neugierig wie die welt dann aussehen würdeAtomverseuchte Wüste? :wink:
In der Vergangenheit waren (...) Hygiene, Menschenrechte, etc. nicht so wirklich ansprechend ausgeprägt
Zitat von: "Thomas"In der Vergangenheit waren (...) Hygiene, Menschenrechte, etc. nicht so wirklich ansprechend ausgeprägt Als wenn Dich diese Dinge heute mehr interessieren würden?! *g*
Also ich wäre gerne mal (kurzzeitig) im Spätbarock, Rokoko "unterwegs". Gerne am höfischen Leben oder als gutbetuchte (Bildungs-)Bürgerliche. Ich wäre die Muse von Goethe (eine von vielen *g*) und genieße ein unabhängiges Lebensgefühl mit vielen Reisen, interessanten Gesprächspartnern und Künstlern. =)
Damals hat man das traurige Leben der armen Bevölkerung noch live vor den eigenen Toren verscheuchen müssen, wo sie immer bettelnd herumlungerten.
ich würde gerne mit einer merkel - suhl, mit einen munitionsvorrat, der nie versiegt und einigen schönen plastiksprengstofffallen und eine kleinkalibriger pistole in die zeit der jäger und sammler mischen wollen.das muss herrlich gewesen sein, nach ein- bis zweimaligen gebrauch......achja, so in einer pelzausgelegten höhle dem macker zu machen. *träum*
im moment ist die Welt ja eher auf dem absteigenden ast