Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 23:06:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30.Sep.'o6 - Mittelalternacht im Headbangers - Fotgrafie?!  (Gelesen 909 mal)

hamburger_engel

  • Gast
30.Sep.'o6 - Mittelalternacht im Headbangers - Fotgrafie?!
« am: 29 September 2006, 16:03:43 »

Halli Hallo liebe Headbangers-Besucher..

Hier geht es nicht unbedingt nur um die Mittelalternacht an sich, sondern auch um einen "Interessen-Aufruf"


...Am Samstag ist ja die Mittelalternacht und viele werden ja wieder in den schönsten Outfitts ankommen, so wie jedes mal..

Ein bekannter Fotograf von mir möchte aus Spaß an der Freunde Fotos machen, mal weg von der "Fetisch Fotografie", da er sonst meist Lack, geile Autos und so fotografiert.
Da kam mir die Idee EUCH zu fotografieren..
(Sofern ihr Lust dazu habt!)

Da ich aber denke das es Sinnlos ist, das spontan zu machen, dachte ich, das ich vorher mal anfrage ob wer dazu Lust hat.

Fotografiert wird nicht drinnen, da es da wohl zu voll wird, also draussen.. Vor'm Headbangers.. An den Brücken, oder nähere Umgebung..
Die Fotos werden nicht vermarketet, sollen zu Übung dienen, also keinerlei kommerzielle Nutzung.
Dafür könnt ihr aber die Bilder gerne haben, wenn ihr die wollt
(ich denke das wollt ihr bestimmt *grins*)

Ich gebe Euch mal den Link zu der Card des Herrn Frank Dehlke, der über die MK geschaltet ist (vielleicht kennen die einige unter Euch):
http://www.model-kartei.de/fotograf-9088.html


Sooo..
Ich denke das wars fürs erste, wenn ihr Lust dazu habt, dann könnt Ihr Euch für weitere Fragen an mich oder Frank wenden...
Ich kann zu ihm sagen, das er ein ganz lieber ist, der nichts krummes im Hinterkopf hat oder Euch bescheissen würde..

Ich werde am Samstag auch dort auftauchen, ich würde mich freuen wenn das klappt.

In dem Sinne, bis Samstag ihr lieben!
Eure Babs
Gespeichert