Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 21:11:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umfrage!!!  (Gelesen 5149 mal)

L!LL!

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 23
Umfrage!!!
« am: 29 September 2006, 15:04:02 »

Is immernoch das altbekannte und nervige refferat.

Hier mal 2 fragen die die leute aus meiner klasse beantwortet haben wollen, ich glaub da bin ich hier anner richtigen adresse, die antworten werden anonym und gesammelt vorgetragen!!!

1. Warum schminkt man sich ausgerechnet so? was bringt einem das?

2. Wie seid ihr in die Szene hineingekommen?

ganke schonmal im Vorraus

Greetz Lilli
Gespeichert
eid ist das ehrlichste Lob!

toxic_garden

  • Gast
Umfrage!!!
« Antwort #1 am: 29 September 2006, 15:27:52 »

1. ich benutze leglich einen nach Aprikose schmeckenden Lipgloss. Weil das so lecker riecht. Und wegen dem tollen Glitter-Effekt. Und wenn ich mich für das nächste Kettensägenmassaker hübsch machen will frage ich RedCorp.

2. Szene-Tür auf, Toxic rein, Szene-Tür zu.

sinnvollere Antworten (zumindest zur zweiten Frage) finden sich sicherlich hier*






* testen sie vor ihrem nächsten Posting doch einfach mal unser neuestes Produkt: "Suchfunktion" (tm)
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Umfrage!!!
« Antwort #2 am: 29 September 2006, 16:53:16 »

Zitat von: "toxic_garden"
1. ich benutze leglich einen nach Aprikose schmeckenden Lipgloss. Weil das so lecker riecht. Und wegen dem tollen Glitter-Effekt. Und wenn ich mich für das nächste Kettensägenmassaker hübsch machen will frage ich RedCorp.


Irgendwann zahle ich dir diese Kommentare heim *grmpf*

zu den Fragen:

1. Da solltest du einfach mal auf die Return gehen und die entsprechenden selbst fragen, meist sind die nicht hier.

2. Folge Toxic's Link

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Umfrage!!!
« Antwort #3 am: 29 September 2006, 19:37:34 »

[list=1][*]Ich schminke mich nicht.[*]Ecki Stiegs Grenzwellen sind schuld. Damals, 1991 oder so.[/list:o]
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Umfrage!!!
« Antwort #4 am: 29 September 2006, 19:42:47 »

Hast Du schon mal versucht, die gleichen Fragen an Deine Klassenkameraden zu stellen?

Da würde mich mal interessieren, warum die sich immer so furchtbar aufwendig mit zehn verschiedenen Farben schminken. Da lob ich mir doch den einfachen schwarzen Lidstrich.

Abgesehen davon gibt es da keine vernünftige Antwort drauf. Man wird es jawohl einfach irgendwie an sich mögen, deshalb schminkt man sich so (ich hoffe jedenfalls inständig, das dem so ist).
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: Umfrage!!!
« Antwort #5 am: 29 September 2006, 20:43:54 »

Zitat von: "L!LL!"
Is immernoch das altbekannte und nervige refferat.

Hier mal 2 fragen die die leute aus meiner klasse beantwortet haben wollen, ich glaub da bin ich hier anner richtigen adresse, die antworten werden anonym und gesammelt vorgetragen!!!

1. Warum schminkt man sich ausgerechnet so? was bringt einem das? Ausgerechnet wie?

2. Wie seid ihr in die Szene hineingekommen?
Über ne Bekannte
ganke schonmal im Vorraus

Greetz Lilli
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Umfrage!!!
« Antwort #6 am: 29 September 2006, 20:55:26 »

Zu 1) Was meinst Du mit "so" bezüglich des Schminkens? Es schminken sich nämlich nicht alle gleich.

Zu 2) Durch einen England-Aufenthalt in den Sommerferien, in einer völlig elternfreien Umgebung. Damals hieß das allerdings "Wave".
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Umfrage!!!
« Antwort #7 am: 29 September 2006, 21:17:12 »

1. Ich hasse es, wenn die Kajalstifte noch so lang sind

2. Weiss ich nicht, ich war eigentlich, im Grunde meines Herzens schon immer schwarz ;) ... nein weiss ich nicht, aber ich wollte schon immer so sein wie Lily Munster oder so ein schönes Kleid haben wie die Hexe Gundel Gaukeley. Außerdem ist die Erziehung mit schuld, schliesslich hab ich viel Bibi Blocksberg und Hexe Klaviklack gehört.... naja, eigentlich war der Auslöser dann das Internet vor etwa 10 Jahren. In nem Kuhdorf wie Emden gabs sonst keine Szene damals...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Umfrage!!!
« Antwort #8 am: 29 September 2006, 22:03:49 »

Zitat von: "Jinx"
Damals hieß das allerdings "Wave".


Hihi...lang lang ist's her...  :mrgreen:

PaleEmpress

  • Gast
Umfrage!!!
« Antwort #9 am: 30 September 2006, 11:28:07 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Zitat von: "Jinx"
Damals hieß das allerdings "Wave".


Hihi...lang lang ist's her...  :mrgreen:

Hachja.... Damals.... Wave.... *seufz*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Umfrage!!!
« Antwort #10 am: 30 September 2006, 20:21:05 »

Zitat von: "lisseth"
Hast Du schon mal versucht, die gleichen Fragen an Deine Klassenkameraden zu stellen?

guute Frage. Wirklich! Auch in der Schule ist dann ein Vergleich (anonymisiert natürlich  :wink: ) zweier Gruppen seeehr spannend. Da kannst du nur punkten mit.  :)

Achja:

1) Ich benutze keine Schminke. Schliesslich bin ich ein MANN  :P

2) In die Szene? - Tür auf, abgezappelt, für gut befunden, Tür zu.
Die Tür war damals das alte Kir  :wink:
Ansonsten mochte ich Düsteres ebenso wie Düsteroutfit schon immer. Schööön dass in Teenieserien die "Guten" gerne schwarz tragen und dunkle Haare haben und die "bösen" rosa Plüschkleidchen und so  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Umfrage!!!
« Antwort #11 am: 01 Oktober 2006, 04:34:01 »

Hat sich jemand schon mal die Frage gestellt, warum Schülerumfragen so unglaublich oberflächlich ausfallen?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Umfrage!!!
« Antwort #12 am: 01 Oktober 2006, 07:35:58 »

Zitat von: "Jinx"
Hat sich jemand schon mal die Frage gestellt, warum Schülerumfragen so unglaublich oberflächlich ausfallen?

Hm. Zu diesem Thema sollte man in der Tat mal eine Umfrage machen, die man auf dem Schulhof durchführen könnte. Ich hätte da auch schon ein paar Ideen für Leitfragen, mit denen kommen wir der Frage garantiert auf die Spur:

1.) Warum bist Du Schüler? Was bringt einem das?

2.) Wieso hörst Du ausgerechnet Gangsta-Rap?

3.) Wer zahlt eigentlich Deine Handy-Rechnung?
Gespeichert

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Umfrage!!!
« Antwort #13 am: 01 Oktober 2006, 12:20:20 »

:weglach:  :hihi:  :weglach:
Gespeichert
42

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Umfrage!!!
« Antwort #14 am: 01 Oktober 2006, 12:52:05 »

1. Weil die meisten ungeschminkt scheiße aussehen...
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)