Der Vergleich von Bombe ist schön und passt ganz gut. Allerdings verstehe ich gerade nicht, warum Du es nur auf missTease abgesehen hast. Der Beitrag von Rose ist auch ein Zitat. Also was ist los? Hat der Herr Moderator das übersehen oder ist das hier eine missTease-Verfolgung
*noch immer über den frühen Konzertbeginn den Kopf schüttel* :evil:
Zitat von: "Magenta"*noch immer über den frühen Konzertbeginn den Kopf schüttel* :evil:Huch! Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Gut, dass Du es erwähnst!!...Obwohl ich ja seit dem Spetsnaz-Ausfall gar nicht mehr so sicher bin, ob ich da überhaupt noch hin will... =)[/color]
MissTease: Falls es "pampig" rübergekommen sein sollte: War nicht meine Absicht. Es sollte wirklich nur ein Hinweis sein. Klar, den hätte ich dir auch per PN schicken können, aber so werden evtl auch andere auf besagte Threads aufmerksam (Und mit Foren-GeStaPo hat das nichts zu tun. Ich würd dieses Forum nur gern noch eine Weile behalten, weswegen ich dann halt auch mal auf die entsprechenden Threads hinweise )
..*noch immer über den frühen Konzertbeginn den Kopf schüttel* :evil:
hab nen pyromanischen chef, der bei jeder gelegenheit mit seinem lieblingsspielzeug rummacht] und da es die letzte möglichkeit für mich ist viele meiner kollegen nochmal live zu sehen,
OT:Zitat von: "missTease"hab nen pyromanischen chef, der bei jeder gelegenheit mit seinem lieblingsspielzeug rummacht] und da es die letzte möglichkeit für mich ist viele meiner kollegen nochmal live zu sehen, Du meinst, es ist aufgrund deines pyromanischen Chefs vieleicht deine letzte Möglichkeit, deine Kollegen nochmal lebend zu sehen ? :wink:
Zitat von: "Magenta"..*noch immer über den frühen Konzertbeginn den Kopf schüttel* :evil:könnte daran liegen, dass es der ERSTE FREITAG im monat ist und anschliessend die große schwarze nacht stattfindet? oder aber am stattfindenen dreh für die dvd?!
Text nochmal lesen. aber bitte dieses Mal Gehirn einschalten und Denken nicht vergessen. Danke!
Deswegen habe ich an dem Abend überlegt, was für eine Beleidigung ich dazu schreiben kann. Bombe war schneller und hat es besser gemacht
...falls hier jemand ist der jemanden kennt der jemanden kennt... ich hätte da noch ein oder zwei Karten abzugeben ( wegen Krankheit und Überarbeitung)... :? ...bei Interesse bitte ne PM... DANKE