Schwarzes Hamburg

  • 05 Mai 2024, 17:26:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 01.12.06 AND ONE - große freiheit  (Gelesen 11349 mal)

PaleEmpress

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #90 am: 02 Dezember 2006, 10:16:55 »

Zitat von: "missTease"
obscenity dingsbums grottig - cephalgy z.tl. bekannt und nett

Ich fand's genau andersrum.

Naja, wie auch immer, Steve's Energie hätt ich auch gern mal.
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #91 am: 02 Dezember 2006, 11:04:59 »

Die Vorgruppen hätte man m.M. nach gerne vorspulen können, um And One mehr Raum für ihre tolle Show zu geben. :D
Ich fand es großartig!
Hatte von oben einen tollen Blick auf die Bühne.
Mir hat es unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, dem Energiebündel Steve auf der Bühne zuzusehen. Ein wahrlich virtuoses Bewegungstalent.  :D
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Hammer!!!
« Antwort #92 am: 02 Dezember 2006, 11:30:08 »

Zitat von: "Bong"
Es war definitiv das beste And One Konzert ever.

Hab seid 1994 einige wirklich gute gesehen, aber noch nie passten Stimme, Stimmung und Show so gut zusammen.

Dann hast Du wohl noch nie ein And One-Konzert mit WIRKLICH guter Stimmung erlebt. Kann ich nämlich nicht bestätigen, dass das Konzert außergewöhnlich gut war. (Die wiederverwendeten Riesenbuchstaben waren übrigens von der letzten Tour von vor zwei Jahren, nur waren sie letztes Mal noch weiß. Haben die keine neuen Ideen mehr?)

Und zur Show gehört nunmal immer auch das Publikum, dass mit seinem Verhalten wesentlich zum Gelingen (oder in diesem Fall auch zum Verderb) eines Konzertes beiträgt. Wenn ich mir da so die ersten Reihen gestern ansah, bekam ich einen Dauergähnanfall. Naja, Hamburg halt! :twisted:

Zitat von: "Bong"
Naja und zu den Berlinern:... Sie wollen halt auch mal ins Fernsehen:)))

Reichen denen die ständigen Auftritte in diversen schlechten Talk- und Beratungsshows noch nicht? :twisted:

Zu den Vorgruppen:
Dem guten Herrn Obscenity whatever sollte man vielleicht mal Gesangsunterricht spendieren. Wie kriegt man eigentlich nen Plattendeal, wenn man so konsequent an der Musik vorbei jault? Ich verweise hiermit auf den Qualitäts-Thread. ;) [/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

toxic_garden

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #93 am: 02 Dezember 2006, 12:16:59 »

hmm....also ich hab weder was von sich daneben benehmenden Berlinern mitbekommen, noch von schlechter Stimmung. Und die Luft war weiter am Rand auch deutlich besser als zur Mitte hin. ;)

Ich fand das Konzert sehr gelungen. Hat richtig Spaß gemacht, Steve die ganze Zeit da rumhübbeln zu sehen. Und die zweite Vorband (wie auch immer die jetzt hiess) hat meine Laune zusätzlich gesteigert. Bei dem Anblick des Keyboarders mit seiner Leuchtbrille und seiner nicht existenten synchronität zwischen dem Playback und seinem Tastenanschlag wäre ich fast zusammengebrochen vor lachen! :biglaugh:
Gespeichert

Bong

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Hammer!!!
« Antwort #94 am: 02 Dezember 2006, 15:00:59 »

Zitat von: "Killerqueen"

Dann hast Du wohl noch nie ein And One-Konzert mit WIRKLICH guter Stimmung erlebt. Kann ich nämlich nicht bestätigen, dass das Konzert außergewöhnlich gut war.

Wie ich bereits schrieb, DOCH, durchaus gab es Konzerte, bei denen Stimmung wirklich gut war.
Doch dann hüpfte meist ein voller Joke Jay mit über die Bühne und versaute viele Lieder oder aber die Stimme des kleinen Iraners war nicht geölt. Oder aber beides:)


Zitat von: "Killerqueen"

Und zur Show gehört nunmal immer auch das Publikum, dass mit seinem Verhalten wesentlich zum Gelingen (oder in diesem Fall auch zum Verderb) eines Konzertes beiträgt. Wenn ich mir da so die ersten Reihen gestern ansah, bekam ich einen Dauergähnanfall. Naja, Hamburg halt! :twisted:

Zur Show, gebe ich dir recht, gehört natürlich das Publikum mit seiner Stimmung. Da ich die erste Reihe nicht sehen konnte ( und ich muss sagen, diese ist mir bei der Beurteiling der gesamten Stimmung auch ziemlich egal:) ) fand ich die Stimmung keinesfalls schlecht. Für ein And One Konzert in Hamburg war das gestern außergewöhnlich.


Wie auch immer, alles geschmackssache.
Ich fands super. - Bis auf den Mist vorweg:)
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #95 am: 02 Dezember 2006, 16:07:36 »

Für mich war es einer der besten Konzert-Abende seit langem (vor allem in der schwarzen Zähne gibt es so grotten schlechte Livebands!!).
Wir hatten eine super Sicht, der Sound war klasse, die Songauswahl perfekt und And One der Knaller.
Die Vorbands haben mich nicht interessiert von daher habe ich auf die nicht geachtet.
Natürlich war es einfach viel zu voll und dementsprechend verraucht und schwitzig. Aber so ist fast jedes Konzert, wenn man mit geht und Stimmung herrscht. Und gestern Abend herrschte definitiv Stimmung. Zumindest in unserer Ecke (10-12 Freunde) und Umgebung.

Ich freue mich auf die DVD.  :inlove:
Gespeichert

cloude

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #96 am: 02 Dezember 2006, 22:34:09 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Herzlichen Glückwunsch: Sie sind wichtig!


richtig!


..das konzert war hammer u. die stimmung ist auf das publikum übergesprungen.. einfach nur geil :)
Gespeichert

sweetblood

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #97 am: 04 Dezember 2006, 22:26:15 »

da schließen wir uns doch einfach mal an 8)
Gespeichert