Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 03:41:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 01.12.06 AND ONE - große freiheit  (Gelesen 11419 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #60 am: 22 November 2006, 13:18:50 »

Zitat von: "Franky"

Der Vergleich von Bombe ist schön und passt ganz gut. Allerdings verstehe ich gerade nicht, warum Du es nur auf missTease abgesehen hast. Der Beitrag von Rose ist auch ein Zitat. Also was ist los? Hat der Herr Moderator das übersehen oder ist das hier eine missTease-Verfolgung


Text nochmal lesen. aber bitte dieses Mal Gehirn einschalten und Denken nicht vergessen. Danke!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #61 am: 22 November 2006, 13:41:14 »

So, habe meine Cheffes in Urlaub geschickt und werde damit problemlos früher Feierabend machen können. *noch immer über den frühen Konzertbeginn den Kopf schüttel* :evil:
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #62 am: 22 November 2006, 13:49:48 »

Zitat von: "Magenta"
*noch immer über den frühen Konzertbeginn den Kopf schüttel* :evil:

Huch! Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Gut, dass Du es erwähnst!!

...Obwohl ich ja seit dem Spetsnaz-Ausfall gar nicht mehr so sicher bin, ob ich da überhaupt noch hin will... =)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #63 am: 22 November 2006, 13:53:32 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "Magenta"
*noch immer über den frühen Konzertbeginn den Kopf schüttel* :evil:

Huch! Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Gut, dass Du es erwähnst!!

...Obwohl ich ja seit dem Spetsnaz-Ausfall gar nicht mehr so sicher bin, ob ich da überhaupt noch hin will... =)[/color]


1.) Dito
2.) Dito

aber nun ham wir die Karten... Mich ärgert, dass die Spetsnaz Homepage vom Netz genommen wurde, ich wollte mich gerade aus... öööhm... brechen, schriftlich, per Mail... oder so...
Gespeichert

missTease

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #64 am: 22 November 2006, 14:29:18 »

Zitat von: "sYntiq"
MissTease: Falls es "pampig" rübergekommen sein sollte: War nicht meine Absicht. Es sollte wirklich nur ein Hinweis sein. Klar, den hätte ich dir auch per PN schicken können, aber so werden evtl auch andere auf besagte Threads aufmerksam ;)

(Und mit Foren-GeStaPo hat das nichts zu tun. Ich würd dieses Forum nur gern noch eine Weile behalten, weswegen ich dann halt auch mal auf die entsprechenden Threads hinweise ;) )


passt schon bin ja nich aus zucker.. - vielleicht wurde meine devote ader aber auch nur durch deinen ton geweckt..?! [muahahahahaaa :twisted:]
Gespeichert

missTease

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #65 am: 22 November 2006, 14:34:48 »

Zitat von: "Magenta"
..*noch immer über den frühen Konzertbeginn den Kopf schüttel* :evil:


könnte daran liegen, dass es der ERSTE FREITAG im monat ist und anschliessend die große schwarze nacht stattfindet? oder aber am stattfindenen dreh für die dvd?!

ich bin jedenfalls da, auch wenn meine firma meinte an dem tag ne x-mas party zu machen.. das feuerwerk, was also beizeiten über der alster abgefeuert wird, gehört zu uns..[hab nen pyromanischen chef, der bei jeder gelegenheit mit seinem lieblingsspielzeug rummacht] und da es die letzte möglichkeit für mich ist viele meiner kollegen nochmal live zu sehen, werde ich wohl zwischen konzert und GSN kurz an die alster düsen.. *örgs*
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #66 am: 22 November 2006, 14:37:50 »

OT:
Zitat von: "missTease"
hab nen pyromanischen chef, der bei jeder gelegenheit mit seinem lieblingsspielzeug rummacht] und da es die letzte möglichkeit für mich ist viele meiner kollegen nochmal live zu sehen,

Du meinst, es ist aufgrund deines pyromanischen Chefs vieleicht deine letzte Möglichkeit, deine Kollegen nochmal lebend zu sehen ?  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

missTease

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #67 am: 22 November 2006, 15:33:12 »

Zitat von: "Thomas"
OT:
Zitat von: "missTease"
hab nen pyromanischen chef, der bei jeder gelegenheit mit seinem lieblingsspielzeug rummacht] und da es die letzte möglichkeit für mich ist viele meiner kollegen nochmal live zu sehen,

Du meinst, es ist aufgrund deines pyromanischen Chefs vieleicht deine letzte Möglichkeit, deine Kollegen nochmal lebend zu sehen ?  :wink:


*johl* der war gut.. nee - bisher gab's noch keine querschläger und ins wasser gesprungen vor schreck ist auch noch keiner. *hm* obwohl.. beim alstervergnügen hat er ja auch mit aufgebaut.. gab's da nicht ein paar verletzte polizisten durch rauchentwicklung beim goldregen?? *grins* ui ui.. ich glaub ich pump mir besser mal ne maske für den abend :mrgreen:

ich hoffe diesmal gibts nicht wieder so grässlich übersteuerte musik aus krächzenden boxen dazu.. obwohl - ich lass am einfach meine ohrstöpsel nach dem konzert drin ;)
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #68 am: 22 November 2006, 16:05:51 »

Zitat von: "missTease"
Zitat von: "Magenta"
..*noch immer über den frühen Konzertbeginn den Kopf schüttel* :evil:


könnte daran liegen, dass es der ERSTE FREITAG im monat ist und anschliessend die große schwarze nacht stattfindet? oder aber am stattfindenen dreh für die dvd?!

Das klingt plausibel. :wink:
Ein Besuch dieser Party stand für mich bisher noch nie zur Debatte, daher habe ich die Termine dafür nicht im Kopf. :lol:
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #69 am: 23 November 2006, 11:55:30 »

Zitat von: "sYntiq"


Text nochmal lesen. aber bitte dieses Mal Gehirn einschalten und Denken nicht vergessen. Danke!



Ich habe den Text gelesen. Das Denken über die Beiträge in diesem Forum läuft bei mir in der Regel im Hintergrund - es gibt wichtigere Gedanken in meinem Kopf. Ich habe Dich schon verstanden, aber ich finde einiges an dem, was Du geschrieben hast, nicht in Ordnung. Deswegen habe ich an dem Abend überlegt, was für eine Beleidigung ich dazu schreiben kann. Bombe war schneller und hat es besser gemacht, falls Du das als Beleidigung ansiehst. Warum der ganze Mist? Naja, weil ich der Meinung bin, dass man zuerst eigenen Mist wegräumen soll und erst danach darf man sich bei anderen beschweren. Also, mein lieber sYntiq, lies bitte alles, was Du hier geschrieben hast, schalte Dein Gehirn an (Denken nicht vergessen!!!) und guck Dir danach sowas an. Wenn Du alles richtig machst, dann fällt Dir was ein.

Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Tag :)
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #70 am: 24 November 2006, 00:00:02 »

Zitat von: "Franky"
Deswegen habe ich an dem Abend überlegt, was für eine Beleidigung ich dazu schreiben kann. Bombe war schneller und hat es besser gemacht


Deswegen könnt ich bömbchen ja auch stundenlang knuddeln!  8)  :mrgreen:

Ambu

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #71 am: 29 November 2006, 16:52:43 »

bin natürlich auch da  :twisted:
Gespeichert
Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist.

sweetblood

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #72 am: 30 November 2006, 23:48:42 »

...falls hier jemand ist der jemanden kennt der jemanden kennt... ich hätte da noch ein oder zwei Karten abzugeben ( wegen Krankheit und Überarbeitung)... :? ...bei Interesse bitte ne PM... DANKE
Gespeichert

sweetblood

  • Gast
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #73 am: 30 November 2006, 23:57:39 »

Zitat von: "sweetblood"
...falls hier jemand ist der jemanden kennt der jemanden kennt... ich hätte da noch ein oder zwei Karten abzugeben ( wegen Krankheit und Überarbeitung)... :? ...bei Interesse bitte ne PM... DANKE



oh ha...ja, ich habs selber gemerkt...hier gehörts nicht hin...lasst mich leben... :oops:
Gespeichert

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
01.12.06 AND ONE - große freiheit
« Antwort #74 am: 01 Dezember 2006, 00:11:25 »

So...werde da sein, zwar ohne Gips, dafür noch mit  Vorfußentlastungsschuh und der Hoffnung, dass mir niemand auf den kaputten Fuß tritt...
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.