Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 08:36:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umfrage!!!  (Gelesen 5146 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Umfrage!!!
« Antwort #30 am: 04 Oktober 2006, 08:44:55 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Zitat von: "messie"
Zitat von: "Astuzia infernale"
1. Weil die meisten ungeschminkt scheiße aussehen...

nö. weil die meisten glauben, ungeschminkt scheiße auszusehen.


Eben. Wobei ich auch anmerken muss, dass einige durch ihre Schminkexzesse nicht unbedingt vorteilhafter aussehen ... *grusel*

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, das die Anzahl derer, die ungeschminkt (tatsächlich oder angeblich) scheisse aussehen, in ungefähr der Zahl derer entspricht, die geschminkt scheisse aussehen.

Und die Frage danach, was "ausgerechnet so" bedeutet, steht immer noch im Raum.Ist mit "ausgerechnet so" gemeint, sich wie die Jungs von KISS zu schminken oder nur mal ein paar Gesichtszüge zu betonen ?

Zitat von: "messie"

Ich erinnere mich allerdings an das Ergebnis einer Umfrage in der Schulklasse zurück: Da wollte man herausfinden welche Unterwäsche wer benutzt und geschlechtliche Unterschiede herausfinden. Najaaa, große Unterschiede gab es nicht in der Art der Unterwäsche ... jedoch in der Dauer des Tragens  :shock: ...

 :weglach:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Abraxas

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
    • http://www.anti-wm-gemeinschaft.de
Umfrage!!!
« Antwort #31 am: 10 Oktober 2006, 18:20:45 »

hm... mein erster post hier ^^ hab ja viel zu lesen, dacht aber, das ist mal ne interessante frage und ich antworte mal drauf.

1. wenn ich mich schminke, dann schlicht schwarz, das passt zu jeder kleidung

2. in der szene bin ich nun seit ca 7 jahren (bin nun 21) damals war das mal eine szene, die nicht so intolerant war. habe mich wohlgefühlt unter den leuten. von der kleidung, die ich schon immer cool fand, ganz zu schweigen.
ausserdem denke ich, hat jeder meistens sehr persönliche gründe, warum man zu schwarz neigt.
also ich fühle mich in der szene rundum wohl, weil die leute meistens genau solche freaks sind wie ich ^^, ich liebe die kleidung und die musik und wie die meisten habe ich auch meine kleinen persönlichen gründe ;)
Gespeichert
as leben ist ein scheiss spiel, aber mit einer verdammt geilen grafik

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Umfrage!!!
« Antwort #32 am: 10 Oktober 2006, 18:27:34 »

schminken tue ich mich nicht...
aber als alter sack war ursprünglich mal die ganze elektroschiene mitte der 80iger bei mir schuld.....