First, you have to introduce yourself. With pictures! :mrgreen:
I don't think he would answer this because of his bot-existance
Müllt dieser Bot jetzt fließbandartig jeden Tread mit seinen Einträgen zu ? :shock:
Es sei denn irgendwelche ***** werden dafür Bezahlt, den Mist überall hineinzusetzen...
Zitat von: "K-Ninchen"Es sei denn irgendwelche ***** werden dafür Bezahlt, den Mist überall hineinzusetzen...Das würde ich nicht gänzlich ausschließen.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "K-Ninchen"Es sei denn irgendwelche ***** werden dafür Bezahlt, den Mist überall hineinzusetzen...Das würde ich nicht gänzlich ausschließen.In dem fall müsste ich erwägen, für jeden Eintrag die ersten 8 Kommastellen der Zahl PI abzufragen, um sicherzugehen, daß es sich um ein einigermassen intelligentes Wesen handelt...
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "K-Ninchen"Es sei denn irgendwelche ***** werden dafür Bezahlt, den Mist überall hineinzusetzen...Das würde ich nicht gänzlich ausschließen.In dem fall müsste ich erwägen, für jeden Eintrag die ersten 8 Kommastellen der Zahl PI abzufragen, um sicherzugehen, daß es sich um ein einigermassen intelligentes Wesen handelt...Das wäre dann aber sehr statisch, und der Bot, der den Wert dann ohne Probleme liefert, würde wohl nicht lange auf sich warten lassen (wenn dein Gästebuch denn so eine weltweit oftgelesene Angelegenheit sein sollte :wink: )