...wobei ich es natürlich bevorzugen würde, auch das gesamte Spektrum der Szene mal vor die Linse zu bekommen *unter anderem zu Thomas wegen seiner Frisur schiel*...
Aber zum einen gibt's ja noch mehr von mir verwendbare Fotos, auch wenn sie nicht von dir gemacht wurden, und zum anderen kannst du ja ersatzweise auch Gruftschlampe fotografieren, der sieht mir bekanntlich recht ähnlich und läuft sowieso auf jeder schwarzen Party rum :wink:
Habe bis zum 31.10 Zeit
RedCorp: du darfst mich fotografieren. Ich werde aber trotzdem nicht mit dir ins Bett steigen! :crazy:
Red: Das klingt nach einem tollen Projekt. Musst du einfach nur Fotos machen oder schreibst du auch was zu jedem einzelnen? *neugierig*Wo ist deine Schule? Die Bilder muss ich mir angucken!
Zitat von: "RedCorp"...wobei ich es natürlich bevorzugen würde, auch das gesamte Spektrum der Szene mal vor die Linse zu bekommen *unter anderem zu Thomas wegen seiner Frisur schiel*...Sehr gute Wahl ! Leider werde ich auf den von dir genannten Veranstaltungen nicht zugegen sein.Aber zum einen gibt's ja noch mehr von mir verwendbare Fotos, auch wenn sie nicht von dir gemacht wurden, und zum anderen kannst du ja ersatzweise auch Gruftschlampe fotografieren, der sieht mir bekanntlich recht ähnlich und läuft sowieso auf jeder schwarzen Party rum :wink:
[Meine Schule ist in Bad Segeberg, wobei ich die Bilder auch in einer Gallerie uploaden werde, mit der Erlaubnis der jeweiligen Models.Red
Zitat von: "RedCorp"[Meine Schule ist in Bad Segeberg, wobei ich die Bilder auch in einer Gallerie uploaden werde, mit der Erlaubnis der jeweiligen Models.RedToll, werden die Leute in meiner Heimat auch mal n bisserl geschockt.... :\o/: :mrgreen:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "RedCorp"[Meine Schule ist in Bad Segeberg, wobei ich die Bilder auch in einer Gallerie uploaden werde, mit der Erlaubnis der jeweiligen Models.RedToll, werden die Leute in meiner Heimat auch mal n bisserl geschockt.... :\o/: :mrgreen:Was? Du kommst auch daher? :shock: