Schwarzes Hamburg

  • 06 Mai 2024, 20:02:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "LOST" - Die Serie  (Gelesen 7406 mal)

KRAEHE

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 302
    • http://www.crowsworld.de.vu
"LOST" - Die Serie
« Antwort #45 am: 11 Oktober 2006, 09:38:18 »

Ja gut, zwei Märchenstunden, aber am Mittwoch oder so, da kommt eh nix auf ProSieben. ;)
Und Montags dafür zwei Folgen Lost! *sabber*
 :lol:
Gespeichert
 LOVE TO SAY FUCK!!!

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
"LOST" - Die Serie
« Antwort #46 am: 26 Oktober 2006, 20:12:38 »

Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Kenaz

  • Gast
"LOST" - Die Serie
« Antwort #47 am: 02 November 2006, 12:39:16 »

Zitat von: "anyway"
ich meinerseits entziehe mich dem Lost- Wahn... is mir echt zu anstrengend und zu stressig von Folge zu Folge zu warten, mit zu fiebern und panisch zu werden, wenn ich sie verpasse...

- Das mit der Warterei ist schon mal rein überhaupt gar kein Argument, denn in dieser Hinsicht weiß ich Abhilfe, wie Dir wohl bekannt sein dürfte, und die würde Dich vollkommen jeder Panik entheben, irgendeine Folge zu verpassen ... - wenn Du verstehst, was ich meine ... :wink:
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
"LOST" - Die Serie
« Antwort #48 am: 02 November 2006, 12:46:54 »

oho, oho. Wie subtil. :biglaugh:

Wir sind nun gestern abend mit der zweiten Staffel fertig geworden und sind zu folgendem Schluss gekommen:

- Michael ist ein Arschloch. Aber das wusste ich schon ganz früh.
- John Locke ist ein Held. (trotz des blöden Irrtums in der letzten Folge. =) )
- es bleiben viele Fragezeichen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die erste Folge der dritten Staffel. Mietze und ich haben jeweils unsere ganz eigenen Theorien. ;)
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
"LOST" - Die Serie
« Antwort #49 am: 02 November 2006, 13:25:28 »

Zitat von: "toxic_garden"
oho, oho. Wie subtil. :biglaugh:

- Gell?! Eine meiner ganz großen Stärken ... :biglaugh:

Zitat von: "toxic_garden"
- Michael ist ein Arschloch. Aber das wusste ich schon ganz früh.

- Geht mir ganz ähnlich. Am Ende der zweiten Staffel war ich durchaus geneigt, mit Othello zu sprechen (und das mit einer gewissen Häme in der Stimme): "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan; der Mohr kann geh'n." :biglaugh:

Zitat von: "toxic_garden"
- John Locke ist ein Held. (trotz des blöden Irrtums in der letzten Folge. =) )

- John Locke ist ein Superheld, das wusste ich schon immer. Und ein Ende seiner immer noch weiter ins Unermessliche anwachsenden  Superheldenhaftigkeit ist nicht abzusehen! Ich schwör'! :zyklop:
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
"LOST" - Die Serie
« Antwort #50 am: 02 November 2006, 16:03:54 »

Zitat von: "Kenaz"
Zitat von: "anyway"
ich meinerseits entziehe mich dem Lost- Wahn... is mir echt zu anstrengend und zu stressig von Folge zu Folge zu warten, mit zu fiebern und panisch zu werden, wenn ich sie verpasse...

- Das mit der Warterei ist schon mal rein überhaupt gar kein Argument, denn in dieser Hinsicht weiß ich Abhilfe, wie Dir wohl bekannt sein dürfte, und die würde Dich vollkommen jeder Panik entheben, irgendeine Folge zu verpassen ... - wenn Du verstehst, was ich meine ... :wink:
ist das ne Einladung? :biglaugh:
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
"LOST" - Die Serie
« Antwort #51 am: 17 November 2006, 12:02:54 »

Season 3 Episode 07: Austrahlung am 07.02.07

Das können die doch nicht machen! Mitten in der Staffel so eine Pause!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
"LOST" - Die Serie
« Antwort #52 am: 17 November 2006, 17:23:37 »

Zeit sein Fantum zu konsolidieren und etwas zu rätseln...

Die Karte an der Schleusentür enthält ja doch einiges an Information:

http://www.cs.iastate.edu/~andorfc/paint.html
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
"LOST" - Die Serie
« Antwort #53 am: 17 November 2006, 22:19:39 »

Es wird wohl anscheinend doch so laufen wie ich es mir von Anfang an gedacht habe... Die Rätsel und Geheimnisse werden wohl ziemlich schnell "mal eben" aufgeklärt werden....

Ich habe ein wenig gegoogled warum diese lange Pause mitten in der dritten Staffel besteht und dabei einiges interessantes gelesen.

Einschaltquoten: Lost bringt nicht mal mehr die Hälfte der erhofften Einschaltquoten in USA. Die Pause wurde halt kurzerhand beschlossen um erstmal was lukrativeres zu senden. Wer weiss ob Staffel 4 bis X überhaupt noch fürs TV produziert werden oder nur für DVD. (Und wie schnell auf einmal alles aufgeklärt wird...)

ProSieben überlegt angeblich auch ob nach Staffel3 nicht Schluss mit deutscher Lost-Ausstrahlung ist, bzw ob Staffel3 überhaupt noch ausgestrahlt werden soll... Ebenfalls miese Einschaltquoten....


Irgendwie ist das auch einer der Hauptgründe warum ich US-Serien nicht mag. Es wird ein Serienkonzept festgelegt OHNE das eine bestimmte Anzahl Staffeln dafür festgelegt wird. und dann wird versucht die jeweilige Serie so lange zu melken wie eben geht. Wenn halt keine Einschaltquoten mehr da sind wird die Serie halt ohne Abschluss abgesetzt oder "Mal schnell" beendet. (Normalerweise existiert ja nicht einmal der komplette Handlungsfaden des Hauptplots sondern wird nach und nach erweitert und fortgesetzt...)

Da lob ich mir irgendwie das japanische TV-Serien Konzept (abgesehen von Animes) denn da wird ein Konzept für eine bestimmte Anzahl Episoden  festgelegt (meist 11) und das war es dann auch. Egal wie erfolgreich die Serie ist. Evtl gibt es dann noch ein Spin-Off, oder eine zweite Staffel die aber dann nicht wirklich eine Fortsetzung der ersten ist sondern wieder, in sich abgeschlossen, eine neue Handlung etc bietet.

Bzw: "Melken solange es geht" Sehr schade das sie bei Lost in der dritten Staffel auch schon anfangen Ausschnitte aus Flashbacks vorheriger Staffeln/Episoden zu wiederholen. Irgendwie muss man das ja in die Länge ziehen.... (Und sich DANN wundern warum das Interesse nachlässt und die Einschaltquoten sinken...  :roll: )
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

toxic_garden

  • Gast
"LOST" - Die Serie
« Antwort #54 am: 18 November 2006, 02:46:46 »

jetzt mach mir nicht die Vorfreude auf die dritte Staffel madig. Ich habe gerade gestern wieder zu Baron Samedi gebetet, dass Michael noch irgendwas schlimmes passieren möge. Das will ich mir nicht nehmen lassen! :motz:

Aber zum Rest geb ich dir recht: das scheint eine inzwischen recht beliebte, wenn auch für den Zuschauer extrem frustrierende Tradition bei den Serienproduzenten zu werden...
Gespeichert